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Bei Signalverlust, Bild- und Tonstörungen auf Swisscom blue TV: Überprüfen Sie Ihren Anschluss online oder lösen Sie die Probleme mit unseren Lösungsschritten.
Bild- und Tonstörungen auf der TV-Box hängen häufig mit Ihrem Swisscom Anschluss zusammen. Loggen Sie sich in My Swisscom (Kundencenter) ein und überprüfen Sie, ob bei Ihrem Anschluss ein Problem vorliegt. Zudem finden Sie dort technische Unterstützung Schritt für Schritt.
Auf swisscom.ch/status oder in My Swisscom informieren wir Sie zudem über aktuelle Störungen und Wartungsarbeiten.
Wenn Ihre TV-Box von Swisscom einen Signalverlust oder Unterbrüche, Verzerrungen oder Stillstand bei der Bild- und Tonwiedergabe aufweist, kann das verschiedene Ursachen haben. Folgende Lösungsschritte können helfen:
Wenn Sie die blue TV App direkt auf dem Fernseher (mit Smart TV
Wo finde ich den Jahrgang meines Modells?
Damit Sie Swisscom blue TV unterwegs mit einwandfreier Bild- und Tonqualität schauen können, beachten Sie folgende Punkte:
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