Meta Navigation

Angebote inOne home

Kombinieren Sie ganz nach Ihren Wünschen.

Egal wie viel Internet, TV oder Telefonie Sie wollen, Sie nehmen nur was Sie brauchen. Nicht mehr und nicht weniger.

/Mt.

Mit Festnetznummer

Die Prüfung mit einer Swisscom Festnetznummer ist genauer als mit Adresse.

Mit Adresse

Geben Sie bitte die Adresse ein, an der Sie die Produkte nutzen möchten.

Eingeschränkte Auswahl an Kombi-Angeboten

Dieser Standort verfügt über eine eingeschränkte Bandbreite. Die Auswahl der Vivo Angebote ist deshalb eingeschränkt.

Keine Kombi-Angebote verfügbar

An diesem Standort sind noch keine Kombi-Angebote verfügbar.

Details Ihrer Auswahl

   Internet

  • L

    ${data.priceDifference}

    1 Gbit/s

    Max. Up- und Download 4)

  • EMPFEHLUNG

    M

    ${data.priceDifference}

    100 Mbit/s

    Max. Up- und Download 4)

  • S

    ${data.priceDifference}

    40 Mbit/s

    Max. Up- und Download 4)



inOne

Internet, TV, Telefonie &
Mobile

Für alle unter 26

Hol dir deinen
XTRA RABATT




Bisherige Angebote


Kombi-Angebote


Swisscom TV


Internet



4) Geschwindigkeit gilt mit Glasfaseranschluss und Internet-Box. Bei Kunden mit Kupferleitung und Internet-Box ist bei Internet L in ausgewählten Gebieten bis zu max. 500/100 Mbit/s Down-/Upload, bei Internet M bis zu max. 100/20 Mbit/s Down-/Upload und bei Internet S max. 40/8 Mbit/s Down-/Upload möglich.
5) Empfang von HD Sendern ist abhängig von der Leistungsfähigkeit des Anschlusses.
6) Gilt rund um die Uhr in alle Fest- und Mobilfunknetze aller Länder der EU/Westeuropas, der USA (ohne Aussengebiete der USA) und Kanadas.
7) Anrufe ins Schweizer Festnetz 0.04/Min., ins Schweizer Mobilnetz 0.40/Min. Verrechnung je angebrochener Minute. Anrufe/SMS auf Business, Kurz- und Spezialnummern sind kostenpflichtig.


Weist Swisscom nach, dass die Nutzung erheblich vom üblichen Gebrauch abweicht oder bestehen Anzeichen dafür, dass der Anschluss für Spezialanwendungen (z. B. Überwachungsanwendungen, Maschine-Maschine-, Durchwahl- und Dauerverbindungen) benutzt wird, behält sich Swisscom jederzeit vor, die Leistungserbringung einzustellen oder einzuschränken oder eine andere geeignete Massnahme zu ergreifen

Beratung & Hilfe


Chat

Verkaufsberatung

Haben Sie Fragen zu den Angeboten? Rufen Sie uns einfach an und sprechen Sie mit einem Experten.

Gratisnummer: 0800 555 155

Kunden helfen Kunden

Finden Sie Lösungen und tauschen Sie sich mit anderen Nutzern, Verwendern und Kunden aus.

Zur Support Community