Scroll

Willkommen im Jahr 2024! 🎮✨

🥳 Wir sind absolut begeistert, dieses aufregende Abenteuer mit unserem Cup-System in Action zu sehen, beginnend mit dem Brawl Stars-Universum. Seid bereit für eine einzigartige Erfahrung!

👀 Haltet Ausschau nach zukünftigen Cups, die neue Herausforderungen, eine Vielzahl von Spielen und pausenlosen Spaß bieten werden. Unsere Leidenschaft liegt in unserem Engagement für Qualität und wir freuen uns euch mitzuteilen, dass ihr uns nicht nur auf Twitch finden werdet!

Begleitet uns auf dieser Reise in das Jahr 2024, in dem Gaming neue Höhen erreicht. Egal, ob erfahrener Spieler oder Anfänger, es ist für jeden etwas dabei. 🎉

Bleibt dran für weitere Informationen über das Format, die Preise und die Veröffentlichung zukünftiger Cups. 🧐

Lasst die Spiele beginnen! 🤩

Hall of Fame

Swisscom Hero League

Swisscom Hero Cups

Swisscom Hero League - Seatings