Setzen Sie auf eine Managed UCC-Lösung von Swisscom, die exakt auf Ihre Bedürfnisse und Ihre Branche zugeschnitten ist. Entlasten Sie gleichzeitig Ihre IT-Abteilung, weil die aufwändige Integration von Drittlösungen wegfällt. Damit reduzieren Sie Komplexität und vereinfachen die Zusammenarbeit für Mitarbeitende sowie externe Partnerunternehmen.
Suchen Sie eine agile Kommunikationslösung für Ihre internen sowie externen Kommunikationsformen und -kanäle? Verfügt Ihr Unternehmen über mehrere Standorte und/oder möchten Sie den Betrieb Ihrer UCC-Lösung outsourcen oder schrittweise in die Cloud auslagern?
Auszeichnung
Für die einfache Integration von Partner-Applikationen
Nutzen Sie mit dem Managed UCC Cisco Service (MUCC Cisco) eine moderne, Kommunikations- und Kollaborations-Gesamtlösung für ein grossartiges, hybrides Meeting-Erlebnis mit Teilnehmenden im Büro, zuhause und unterwegs. Überlassen Sie uns die Integration von Drittlösungen und den Betrieb. Dieser erfolgt in hochsicheren Rechenzentren von Swisscom, bei Ihnen vor Ort oder kombiniert mit Cloudlösungen.
Für Unternehmen mit hohen regulatorischen Vorgaben
Verwenden Sie die modernen Kommunikations- und Kollaborationslösungen von Microsoft – modular, ortsunabhängig und sicher, an nationalen und internationalen Standorten. Die Verwaltung, Sicherheit und Verfügbarkeit bleiben in der Verantwortung von Swisscom. Microsoft UCC basiert auf Microsoft Skype for Business Server, Exchange Server und SharePoint Server und erfüllt höchste regulatorische Anforderungen durch die Swisscom Cloud.
Managed Solutions für mittlere bis kleine Unternehmensstandorte
Verfügt Ihr Unternehmen über viele kleinere bis mittlere Standorte und Filialstrukturen, eignet sich die UCC-Lösung von Mitel besonders gut. Als kostengünstige, massgeschneiderte Lösung unterstützt Mitel die Mobilität Ihrer Mitarbeitenden in- und ausserhalb der Firma auf optimale Weise.
Bei hohen Anforderungen an Voice-Funktionalität und Verfügbarkeit
Legen Sie besonderen Wert auf hohe Qualität bei Sprach- und Videoanrufen, selbst bei schwankender Verbindungsqualität? Mit MCC Unify vertrauen Sie auf eine sichere, hochverfügbare Kommunikations- und Kollaborationslösung, die Sie mit dem Managed Service direkt aus den Swisscom Rechenzentren beziehen. Unify ist besonders geeignet für Blaulichtorganisationen und die Health-Branche aufgrund spezieller Anforderungen bezüglich 3rd-Party-Applikationen.
Mit Managed Business Communication erhalten Sie Ihre gesamte Kommunikationslösung von Swisscom zum monatlichen Fixpreis und behalten dennoch die volle Kontrolle. Grossunternehmen mit kleineren und mittleren Standorten verlassen sich auf Installation, Betrieb und Unterhalt – und dank Flexibilität wächst die Lösung mit den Bedürfnissen mit.
Bedürfnisse von Industrieunternehmen sind genauso vielfältig wie deren Tätigkeitsfelder: DECT-Lösungen, Sprachaufzeichnung, Contact Center, Totmann-Schalter, Maschinen- und Produktionsüberwachung und vieles mehr. Swisscom bietet umfassende UCC-Lösungen für Unternehmen aus der Manufacturing- und der Industrie-Branche.
In den Bereichen Banking und Versicherungen bestehen besonders hohe Anforderungen und spezifische Bedürfnisse hinsichtlich Governance. Das kann beispielsweise die Datenhaltung Schweiz betreffen, regulatorische Vorgaben der FINMA oder Funktionalitäten wie Contact Center-Lösungen, Sprachaufzeichnungen und beinhaltet enge Vorgaben was das Teilen und Zeigen von Daten in Online-Meetings betrifft.
Profitieren Sie von skalierbaren Lösungen aus einer Hand, die sich in Funktionalität, Autonomie, Verfügbarkeit und Modularität auszeichnen. Services für WAN, Internet, Extranet und IP-Telefonie sind perfekt aufeinander abgestimmt.