Login My Swisscom Business​

Sie besitzen bereits ein Login? Melden Sie sich im My Swisscom Business an und verwalten Sie Ihre Swisscom Lösungen.


Registrierung My Swisscom Business​

Registrieren Sie sich als Geschäftskunde für My Swisscom Business und nutzen Sie die Web-Applikationen für geschäftliche Zwecke.​




Verwalten Sie Ihre Swisscom Lösungen online

My Swisscom Business ist ein geschützter Bereich im Internet und bietet Ihnen einen zentralen Einstieg für das eigenständige Verwalten Ihrer Swisscom Lösungen. Sie legen neue Benutzer an, konfigurieren und überwachen Ihr Netzwerk, erfassen Störungen, verarbeiten Rechnungen und verwalten Ihr Inventar. Ihre Anpassungen sind mit wenigen Klicks wirksam, da viele Prozesse automatisiert sind. Die Informationskanäle für Servicemitteilungen sowie ein Hilfe-Bereich vervollständigen Ihr Online-Erlebnis im My Swisscom Business.​


brightcoveVideo_skipAdTitle
brightcoveVideo_skipAdCountdown
brightcoveVideo_skipAdRest
brightcoveVideo_skipAdForReal



Beratung Grossunternehmen

Beratung KMU




Ihre Vorteile mit My Swisscom Business​

  • 7x24 Nutzung: Sie verwalten Ihre Swisscom Lösungen jederzeit und von überall im My Swisscom Business.
  • Ihr Kund*innenbereich: My Swisscom Business ist der sichere Zugang zu Ihren Swisscom Lösungen und Firmenbezogenen Daten.
  • Volle Zugriffskontrolle: Die Administration der Benutzenden und der Berechtigungen liegt in der Verantwortung der Kundin oder des Kunden. Diese Aufgabe übernimmt die oder der Master User*in einer Firma.
  • Login: Dank modernen Login Möglichkeiten nutzt jede Kundin und jeder Kunde die für Ihn ideale Lösung.
  • Servicemitteilungen: Geplante Unterhaltsarbeiten, Störungen und Ausfälle erhalten Benutzende direkt im My Swisscom Business.
  • Online-Hilfe: Mithilfe von Anleitungen und FAQ werden Supportanfragen der Benutzenden online beantwortet.



Migration bestehender KMU-Kundinnen und -Kunden auf My Swisscom Business

Nutzen Sie bereits KMU-Lösungen von Swisscom? Dann haben wir gute Neuigkeiten für Sie: wir migrieren bestehende Nutzerinnen und Nutzer von Kundencenter/My Swisscom im Laufe der nächsten Monate auf My Swisscom Business – der zentrale Einstieg, um Ihre Business-Produkte, -Services und -Verträge von Swisscom zu verwalten. Ihr Swisscom Login bleibt dabei unverändert.

Wichtigste Fragen und Antworten zur Migration

Wann werden meine Lösungen für KMU auf My Swisscom Business migriert?

Muss ich etwas unternehmen, damit ich zukünftig auf My Swisscom Business zugreifen kann?

Was sind die nächsten Schritte für mich?

Was kann ich über My Swisscom Business alles tun?

Was sind die Vorteile von My Swisscom Business gegenüber der vorherigen Lösung?


Weitere Antworten auf wichtige Fragen finden Sie in den weiterführenden FAQ:





Ihre Möglichkeiten im Detail

Benutzer*innen- und Rechteverwaltung

Störungen erfassen und verwalten

Effiziente Rechnungs-, Kosten- und Nutzungsanalyse

Netzwerke, Internet und Telefonie

Mobiles Arbeiten und Telefonieren

Mehrwertdienste

Arbeitsplatz-Lösungen

Zusammenarbeit und Kommunikation



ICT Webshop

Unser Webshop für B2B-Kunden wurde durch den neuen ICT Webshop abgelöst. Mit dem neuen Webshop erhalten Sie ein klares Design, bessere Produktbeschreibungen, höchste Produktverfügbarkeit, eine verbesserte Statusverfolgung Ihrer Bestellung sowie eine automatisierte Auftragsabwicklung.


Sie erreichen den neuen ICT Webshop exklusiv über My Swisscom Business.
Bitte kontaktieren Sie Ihren Master User, um die Benutzerrechte im ICT Webshop zu erhalten.

 

Anmeldung My Swisscom Business

Registrierung My Swisscom Business


Bitte geben Sie bei der Registrierung an, dass Sie die Applikation "ICT Webshop" bestellen möchten.


Haben Sie Fragen? Unser ICT Webshop Team hilft Ihnen gerne weiter.


 Beratung & weitere Informationen​

Kontakt

Sie haben Fragen zu unseren Lösungen für Geschäftskunden? Wählen Sie Ihr Anliegen und kontaktieren Sie uns – telefonisch, via Chat oder Textnachricht.​