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Barrierefreier Support bei Swisscom

Chat anstatt Hotline

Barrierefreier Support

Swisscom bietet für ihre Kundinnen und Kunden mit einer Sprach- oder Hörbeeinträchtigung einen Supportkanal via Chat an. Damit ermöglicht Swisscom allen Kunden – ob mit oder ohne Handicap – einen optimalen Service. Mit dem Chat für Sprach- und Hörbeeinträchtigte können Sie sich mit einem Kundenberater via Chat unterhalten. Auch wenn beispielsweise sich im Verlauf des Gesprächs herausstellt, dass ein weiterer Anruf getätigt werden muss, wird dieser Anruf vom Chatberater ausgeführt.

So funktioniert der Chatberater

Wir unterstützen Sie gerne bei Fragen zu den Swisscom Produkten und Services. Mit einem Klick auf den Button "Chat starten", öffnet sich ein Dialogfenster, in welchem Sie eine Unterhaltung via Chat beginnen können.

Die Kundenberater in diesem Kanal sind auf die Lese- und Schreibschwäche von hör- und sprachbehinderten Menschen besonders sensibilisiert. Die Kundensprache wird deshalb in diesem Chatkanal ­individuell angepasst.