Produktberatung und Bestellung
Öffnungszeiten:
Montag bis Samstag 8 Uhr bis 20 Uhr

HD-Phone Gigaset E560HX

Auf dieser Seite:
Erfahren Sie mehr über die Bedienung, Tasten und Funktionen des HD-Phone Gigaset E560HX und wie sie das Festnetztelefon einrichten und nutzen.

Zum Produkt im Shop

Gerät und Tasten

Laden Sie das Anleitungs-PDF herunter, um mehr Informationen über die Funktionen und Tasten des HD-Phone Gigaset E560HX zu erhalten. Das HD-Phone Gigaset E560HX funktioniert ausschliesslich in Verbindung mit der Swisscom Internet-Box an einem Festnetzanschluss (IP).

Internet Box Light

Einrichten und nutzen

Hilfethemen & Tipps zum HD-Phone Gigaset E560HX

Anleitungen, Dokumente und Firmware


In diesem Video zeigt Oliver, Trainer bei Swisscom Academy, den Lieferumfang der Internet-Box 4 und erklärt dir wie man diese Installiert.

Häufig gestellte Fragen

Bevor Sie die +Taste (=Pairing-Taste / Verbindungstaste) an der Internet-Box (Basisstation) drücken, starten Sie die automatische DECT Anmeldung wie folgt.

  1. Wählen Sie am Telefon:  Menü – Einstellungen – Anmeldung - Mobilteil anmelden – OK
  2. Drücken Sie jetzt die +Taste an der Internet-Box


Beide Geräte zeigen Ihnen die erfolgreiche Verbindung am Display an.

Wenn Sie Ihre Anrufe weiterleiten oder bestimmte Anrufe nicht entgegennehmen möchten, können Sie diese Einstellungen direkt auf Ihrem Handapparat vornehmen. Gehen Sie dazu wie folgt vor:

  1. Menü
  2. Netzdienste
  3. Optionen
  4. Nach unten navigieren und Dienst (Anrufe weiterleiten, Anonym sperren etc.) einrichten > OK


Konkret sind folgende Swisscom-Dienste möglich:

Anruf weiterleiten Eingehende Anrufe an eine andere Rufnummer weiterleiten
Nicht stören Alle eingehenden Anrufe auf eine Ansage umleiten
Anonym sperren Alle eingehenden Anrufe mit unterdrückter Rufnummer auf eine Ansage umleiten
Anrufsperre Die Rufnummer des letzten eingegangenen Anrufs in eine Sperrliste aufnehmen.
Anrufe mit dieser Rufnummer werden nicht mehr an das Mobilteil weitergeleitet.

Hilfe aus der Swisscom Community

Hilfe aus der Swisscom Community

Diese Seite hat Ihre Frage nicht beantwortet? Unsere Community mit über 10'000 aktiven Usern ist bestens informiert und kann Ihnen bestimmt weiterhelfen.

Ähnliche Hilfeseiten

Ähnliche Hilfeseiten