Im Swisscom Cockpit können Sie jederzeit kostenlos Ihre Roaming-Kosten abfragen, Datenpakete kaufen, Prepaid-Guthaben aufladen und Anrufe umleiten – alles ohne App.
So melden Sie sich im Swisscom Cockpit an:
So behalten Sie im Ausland Ihre Kosten für Internet, Telefonie und SMS unter Kontrolle und vermeiden hohe Roaming-Kosten:
Legen Sie Ihre Roaming-Limite für Internet, Telefonie und SMS im Ausland fest.
Im Swisscom Cockpit sehen Sie, welches Guthaben in Ihrem Abo enthalten ist und können zusätzlich Roaming-/Datenpakete kaufen.
Im Swisscom Cockpit haben Sie jederzeit den Überblick über Ihre Roaming-Kosten und Ihr verbleibendes Guthaben.
Diese Funktionen bietet das Cockpit für Swisscom Prepaid:
Laden Sie Ihr Prepaid-Handy jederzeit im Swisscom Cockpit mit neuem Geld auf.
Überprüfen Sie Ihr Swisscom Prepaid-Guthaben jederzeit im Swisscom Cockpit.
Kaufen Sie Zusatzpakete fürs Surfen, Telefonieren und Versenden von SMS in der Schweiz und im Ausland.
Nebst Roaming und Prepaid bietet Ihnen das Swisscom Cockpit auch weitere praktische Anrufeinstellungen:
Ihre eingehenden Anrufe umleiten und die Umleitung später wieder ausschalten.
Callfilter einrichten und unerwünschte Anrufe sperren.
Mit Multi Device die mit dem Abo verbundenen Geräte verwalten und weitere Zusatzgeräte hinzufügen.
Ja, der Zugriff ist immer kostenlos – auch im Ausland.
Legen Sie eine Roaming-Limite fest oder kaufen Sie vor der Reise ein Roaming-Paket.
Ja, auch mit Prepaid können Sie Roaming-Pakete fürs Ausland kaufen.
Alles zu Ihren Produkten und Services: In My Swisscom lösen Sie jederzeit Ihr Anliegen.
Chatbot Sam hilft Ihnen sofort. Weiss Sam nicht weiter, übernehmen Swisscom Mitarbeitende.