So bereit wie nie.
Ab 23. Mai 2022.
So bereit wie nie. Ab 23. Mai 2022.
Giga Speed: Neuer Standard bei Mobile M und Internet M
Mehr Möglichkeiten mit blue TV dank mehr Aufnahmen, wachsende blue Play Mediathek und neu verfügbar auf Apple TV 4K
24/7 Support ohne Wartezeit mit der neuen digitalen Assistenz Sam
Simply Digital: Alles Online erledigen und monatlich CHF 10.– pro Abo sparen
Jedes blue Mobile Abo mit Internet kombinieren und sparen
Egal wo Sie sind, egal was Sie brauchen: Mit der My Swisscom App haben Sie Ihr blue Abo in der Hand. Jederzeit.
Jederzeit Abo selbst anpassen
Reise ins Ausland geplant, zu wenig Speed, oder ein neues Gerät verbinden? Passen Sie Ihre Abos innert Sekunden Ihren Bedürfnissen an.
Support ohne Wartezeiten
Chatten Sie schnell und unkompliziert mit Sam. Und falls Sam einmal nicht weiter weiss, kümmert sich der gewohnte Swisscom Support um Ihr Anliegen.
...
Hallo! Ich bin Sam, wie kann ich Ihnen helfen?
Wo finde ich meine Rechnungen?
...
Die digitale Assistenz als erste Anlaufstelle
Chatten Sie jederzeit mit der digitalen Assistenz Sam, welche sich um all Ihre Anliegen kümmert. Falls Sam einmal nicht weiter weiss, unterstützt Sie der Swisscom Support im Chat, an der Hotline oder im Shop.
Anliegen immer zuerst online melden
Sie melden Ihre Anliegen immer zuerst in der My Swisscom App oder online auf swisscom.ch und verzichten im ersten Schritt auf unsere Beratung an der Hotline oder im Shop.
Papierlose Bezahlung - so nachhaltig wie nie
Rechnungen bezahlen Sie direkt in Ihrem E-banking mit eBill.
Mit Simply Digital jeden Monat sparen
Profitieren Sie monatlich von CHF 10.– Rabatt auf jedem Mobile- und Internet-Abo.
...
Hallo! Ich bin Sam, wie kann ich Ihnen helfen?
Wo finde ich meine Rechnungen?
...
Bereit für mehr
Wir sind bereit für mehr Nachhaltigkeit – ab sofort sind unsere Produkte klimaneutral: Alle Abos, Endgeräte und natürlich auch das beste Netz der Schweiz. Automatisch und ohne Aufpreis. Natürlich sind auch die neuen blue Abos klimaneutral.
Sie entscheiden sich für die
Nr. 1