Sie sind aktuell als Geschäftskunde angemeldet und befinden sich im Privatkunden-Bereich.

Um die Angebote für Geschäftskunden zu sehen, wechseln Sie in den Geschäftskunden-Bereich.

Produktberatung und Bestellung
Öffnungszeiten:
Montag bis Samstag 8 Uhr bis 20 Uhr

Flexibel
kombinieren
und sparen

Flexibel
kombinieren
und sparen

Die neuen blue-Abos.

So bereit wie nie.

Kombinieren Sie ganz nach Ihren Wünschen

Highspeed-Internet, Swisscom blue TV und Mobile: Finden Sie das passende Abo.

Internet, TV & Mobile

Auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten

  • Bestes Mobilnetz im Land zusammen mit dem grössten Glasfasernetz
  • Bestes Entertainment nach Ihrem Geschmack
  • Abos flexibel kombinierbar

Sparen Sie monatlich auf Ihrem Mobile-Abo

Mobile- und Internet-Abo kombinieren und 20.– pro Monat sparen

Mit blue Mobile und blue Internet profitieren Sie von 20.– Rabatt auf Ihrem Mobile-Abo.

Alle weiteren Personen im Haushalt sparen 30.– pro Monat

Bis zu 4 weitere Personen im selben Haushalt profitieren von jeweils 30.– Rabatt auf ihren Mobile-Abos.

Simply Digital – Online statt Hotline

Die digitale Assistenz als erste Anlaufstelle

Chatten Sie jederzeit mit der digitalen Assistenz Sam, welche sich um all Ihre Anliegen kümmert. Falls Sam einmal nicht weiter weiss, unterstützt Sie der Swisscom Support im Chat, an der Hotline oder im Shop.

Anliegen immer zuerst online melden

Sie melden Ihre Anliegen immer zuerst in der My Swisscom App oder online auf swisscom.ch und verzichten im ersten Schritt auf unsere Beratung an der Hotline oder im Shop.

Mit Simply Digital jeden Monat sparen

Profitieren Sie monatlich von CHF 10.– Rabatt auf jedem Mobile- und Internet-Abo.

My Swisscom App: So einfach wie nie

Egal wo Sie sind, egal was Sie brauchen: Mit der My Swisscom App haben Sie Ihr blue Abo in der Hand. Jederzeit.

Jederzeit Abo selbst anpassen

Reise ins Ausland geplant, zu wenig Speed, oder ein neues Gerät verbinden? Passen Sie Ihre Abos innert Sekunden Ihren Bedürfnissen an.

Support ohne Wartezeiten

Chatten Sie schnell und unkompliziert mit Sam. Und falls Sam einmal nicht weiter weiss, kümmert sich der gewohnte Swisscom Support um Ihr Anliegen.

Sie entscheiden sich für die

Nr. 1

Gut für die Umwelt

Das Netz aus 100% erneuerbare Energie. CO2-Restemissionen werden durch uns kompensiert.

Gut für die Menschen

Wir unterstützen Menschen, die Chancen der vernetzten Welt einfach zu nutzen.

Gut für die Schweiz

Bestes Mobilnetz im Land zusammen mit dem grössten Glasfasernetz.