A Anmelde-/Paging-Taste
| Mobilteile suchen (Paging): | kurz drücken (1 Sek.) - rechte LED blinkt blau. Alle angemeldeten Mobilteile klingeln gleichzeitig. |
| Mobilteil anmelden: | lange drücken (3 Sek.) und loslassen - linke LED blinkt grün. Anmeldung der Mobilteile. |
| Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzen: |
für 10 Sek. drücken, bis beide LEDs erlöschen. Loslassen und nochmals für 3 Sekunden drücken bis LEDs rot leuchten. Nach dem Loslassen wird das Gerät auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. |
Es können maximal 8 DECT Mobilteile verbunden werden. Die Anzahl parallele Gespräche variiert nach Ihrem Festnetzanschluss, max. sind jedoch 5 parallele Gespräche möglich. Das DECT Mobilteil entweder mit der Internet-Box oder der Basisstation verbinden.
Centro Business 2.0, 3.0 sowie alle Internet-Boxen.
Wenn Sie Ihre Anrufe weiterleiten oder bestimmte Anrufe nicht entgegennehmen möchten, können Sie diese Einstellungen direkt auf Ihrem Handapparat vornehmen. Gehen Sie dazu wie folgt vor:
Konkret sind folgende Swisscom-Dienste möglich:
| Anruf weiterleiten |
Eingehende Anrufe an eine andere Rufnummer weiterleiten |
| Nicht stören | Alle eingehenden Anrufe auf eine Ansage umleiten |
| Anonym sperren |
Alle eingehenden Anrufe mit unterdrückter Rufnummer auf eine Ansage umleiten |
| Anrufsperre | Die Rufnummer des letzten eingegangenen Anrufs in eine Sperrliste aufnehmen. Anrufe mit dieser Rufnummer werden nicht mehr an das Mobilteil weitergeleitet. |
Wenn aktiv, hören Anrufende das Besetztzeichen.
Anrufe mit unterdrückter Nummer werden abgewiesen.
Alle Infos: Callfilter verwalten & Nummern sperren
Bei der Erstinbetriebnahme einer Gigaset IP BASE COMFORT II erfolgt, falls nötig, ein Update auf die aktuellste Firmware, was bis zu 15 Minuten dauern kann. Bitte warten Sie, bis LED 1 grün und LED 2 blaun leuchtet.
Die Firmware Ihrer Basisstation wird automatisch aktualisiert, sobald eine neue Version verfügbar ist.
Optional: Bei mehr als einer Rufnummer zeigt das Mobilteil den Rufnummern-Wizard an. Hier kann die gewünschte abgehende und ankommende Rufnummer eingestellt werden.
Optional: Um das User Passwort auf Standard zurückzusetzen, muss die Basisstation auf Werkseinstellung zurückgesetzt werden.
Möchten Sie etwas bestellen? Wir beraten Sie
Verwalten Sie Ihre Swisscom Produkte und Dienste in Ihrem persönlichen Konto.
My Swisscom öffnen(öffnet ein neues Fenster)
Chatbot Sam hilft Ihnen sofort und jederzeit. Weiss Sam nicht weiter, übernehmen Swisscom Mitarbeitende.
Chat startenErhalten Sie persönliche Hilfe von erfahrenen Swisscom Kunden.
Direkt zur Hilfe