Produktberatung und Bestellung
Öffnungszeiten:
Montag bis Samstag 8 Uhr bis 20 Uhr

Swisscom Box 21

Auf dieser Seite:
Finden Sie Informationen und Anleitungen zur Installation der Swisscom Box 21 (IP1800). Erfahren Sie alles über die Anschlüsse und erhalten Sie weitere Hilfe.

Zum Produkt im Shop

Gerät und Anschlüsse

Laden Sie das Anleitungs-PDF herunter, um mehr Informationen über die Anschlüsse und Tasten der Swisscom Box 21 zu erhalten.

Internet Box Light

Einrichten und nutzen

Hilfethemen & Tipps zur Swisscom Box 21

Anleitungen, Firmware und Energieverbrauch

Videoanleitung zur Inbetriebnahme

In diesem Video erklärt Ihnen unser Swisscom-Academy-Trainer Oliver den Lieferumfang der Swisscom Box 21 und erklärt Ihnen, wie man diese Installiert.

Häufig gestellte Fragen

Rotes Licht in der Mitte: Der TV ist im Standby.
Weisses Licht: Der TV ist eingeschaltet.

Rotes Licht rechts: Das Mikrofon ist aus.
Grüne Licht-Bewegung: Die Box hört zu.
Blaue Licht-Bewegung: Die Box denkt nach.
Blaues Blinken: Die Box spricht.
Weisses Aufleuchten: Die Fernbedienung wird verwendet
Blaues Pulsieren nach aussen: Sie verbinden ein Bluetooth-Gerät.
Blaues Pulsieren zur Mitte: Bluetooth-Gerät wird getrennt.

Die TV-Boxen können Sie mit allen Routern von Swisscom verbinden. Einzige Einschränkung: Mit dem Router Centro Business kann der Sprachassistent nicht verwendet werden.

Ja, Sie können pro Haushalt bis zu 5 TV-Boxen nutzen. Dabei spielt es keine Rolle, welche TV-Boxen Sie verwenden. Beachten Sie jedoch die Gerätebeschränkung.

Ja, blue TV können Sie auch ohne TV-Box von Swisscom verwenden. Mehr zur Anwendung im Browser, via App oder bei einem Fremdanbieter.

Die TV-Box ist Ihr Eigentum und Sie müssen diese nicht zwingend an Swisscom retournieren. Wenn Sie jedoch keine Verwendung mehr dafür haben, kann Swisscom die TV-Box auffrischen und einem anderen Kunden als Ersatzgerät zur Verfügung stellen.

Mehr Informationen zur Retournierung

Hilfe aus der Swisscom Community

Hilfe aus der Swisscom Community

Diese Seite hat Ihre Frage nicht beantwortet? Unsere Community mit über 10'000 aktiven Usern ist bestens informiert und kann Ihnen bestimmt weiterhelfen.

Ähnliche Hilfeseiten

Ähnliche Hilfeseiten