TV-Box  (UHD)

Auf dieser Seite:
Finden Sie Informationen zu den Anschlüssen der TV-Box (UHD) sowie Anleitungen zum Einrichten. Zudem erfahren Sie, wie Sie die alte TV-Box retournieren können.

Gerät und Anschlüsse

Laden Sie das Anleitungs-PDF herunter, um mehr Informationen über die Anschlüsse und Tasten der TV-Box (UHD) zu erhalten.

Internet Box Light

Einrichten und nutzen

Hilfethemen & Tipps zur TV-Box  (UHD)

Anleitungen, Firmware und Energieverbrauch

Häufig gestellte Fragen

Die LED leuchtet weiss: Die TV-Box ist eingeschaltet.
Die LED leuchtet rot: Die TV-Box ist im Ruhemodus (Standby) , oder hat keine Internet-Verbindung.
Die LED leuchtet nicht: Die TV-Box ist ausgeschaltet.

Die TV-Boxen von Swisscom können Sie mit allen Routern von Swisscom verbinden. Einzige Einschränkung: Mit dem Router Centro Business kann der Sprachassistent nicht verwendet werden.

Ja, Sie können pro Haushalt bis zu 5 TV-Boxen nutzen. Dabei spielt es keine Rolle, welche TV-Boxen von Swisscom Sie verwenden. Beachten Sie jedoch die Gerätebeschränkung.

Ja, blue TV können Sie auch ohne TV-Box von Swisscom verwenden. Mehr zur Anwendung im Browser, via App oder bei einem Fremdanbieter.

Die TV-Box ist Ihr Eigentum und Sie müssen diese nicht zwingend an Swisscom retournieren. Wenn Sie jedoch keine Verwendung mehr dafür haben, kann Swisscom die TV-Box auffrischen und einem anderen Kunden als Ersatzgerät zur Verfügung stellen.

Mehr Informationen zur Retournierung

Beratung

Kontakt

Sie haben Fragen zu unseren Produkten?
Wir unterstützen Sie per Telefon oder Chat.