Konsistente Kundenerlebnisse über alle Kanäle

Praxisbeispiel Channel Management bei Swisscom

Der Telekom-Markt ist gesättigt. Die Anbieter müssen trotz Kostendruck und sinkenden Umsätzen Gewinne erwirtschaften. Ein wichtiger Schritt dazu ist es, Kunden zu halten und die Kundenbeziehung zu erweitern. Swisscom will ihre Kunden nicht primär mit Verträgen binden, sondern auch mit emotionalen Werten. Dies setzt voraus, dass das Kundenerlebnis positiv und auf allen Kanälen wirkungsorientiert abgestimmt ist. Das Instrument heisst Channel Management.

 

Wie genau Swisscom vorgeht, erfahren Sie im Whitepaper von Stephan Mignot, Leiter Channel Management Swisscom.


Informationen zum Download

Anzahl Seiten:
Empfohlen für:
Publiziert:

6
Business Verantwortliche

Level

Jetzt kostenlos anfordern

Der Download-Link wird Ihnen umgehend per E-Mail zugeschickt.
Mit * bezeichnete Felder müssen ausgefüllt sein.

Please add and configure the hidden fields

This "hidden fields" injects the meta data from different sources(dataprovider) into the fields of eloqua forms.

Set the "Default Value" for example to: ${data.topic_m}

This is Eloqua Landingpage 1766

*Pflichtfelder

Unsere Datenschutzbestimmungen inklusive Online-Datenschutzerklärung sowie die Möglichkeiten zum Widerruf der Datenbearbeitung oder Abmeldung von Newsletter finden Sie hier: Datenschutzbestimmungen

 

Spread the Word!

Wir freuen uns über Ihre Shares, Likes und Kommentare auf Social Media