Contact Center Services
für Ihr Unternehmen

  • Entlasten Sie Ihre Ressourcen und fokussieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft. 
  • Profitieren Sie von unserer Erfahrung im Bereich Contact Center und Digitalisierung.
  • Mit unseren Experten kommen Sie nicht nur schneller zum Ziel, sondern Sie fahren auch günstiger.



Lassen Sie sich beraten

Pierre-André Schnoz

Leiter Vertrieb


«Swisscom Services betreibt unseren Customer Service kundenorientiert, professionell und zuverlässig.»

Greta Kribbe, Head Customer Services, autoSense AG


Herausforderungen an den eigenen Kundendienst

Wechselnde Servicevolumen

Die richtigen personellen Ressourcen

Digitalisierung des eigenen Service Centers

   

Warum Outsourcing Ihres Kundencenters?

Eine Partnerschaft mit der Swisscom Services AG bietet den Mehrwert sich auf das Kerngeschäft konzentrieren zu können und sich gleichzeitig eines professionellen Kundenservicecenters sicher zu sein.

1

Digitalisierung

Die Digitalisierung steigert die Anzahl Interaktionen und die digitale Ungeduld der Kunden hat grosse Auswirkungen auf Kommunikationskanäle und Servicezeiten.

 

Der Kundenservice wird immer wichtiger. Digitalisierung ist in unserer Swisscom DNA – gerne unterstützen wir Sie dabei Ihre Kundenkontakte zu digitalisieren.

2

Künstliche Intelligenz

Das Zusammenspiel von Mensch und Maschine wird immer intensiver. Einfache Aufgaben werden vermehrt durch Maschinen gelöst und der Mensch widmet sich komplexeren Aufgaben zu.

 

Wir unterstützen Sie gerne bei der Einführung intelligenter Systeme in der Kundeninteraktion und setzen den Faktor Mensch gezielt ein.


3

Transformation

Viele Call Center stehen noch am Anfang der digitalen Transformation. Sie wird kein abgeschlossener Prozess sein, sondern sich stetig weiterentwickeln.

 

Wir begleiten Sie und helfen Ihnen gemäss den Anforderungen Ihrer Kundschaft die Transformation gezielt umzusetzen und Ihre Kundenzufriedenheit zu erhöhen.

4

Ressourcen

Der Betrieb eines eigenen Contact Centers benötigt Ressourcen mit digitalem KnowHow. Qualifizierte Mitarbeiter sind im Contact Center Umfeld nur beschränkt verfügbar.

 

Profitieren Sie von der Verfügbarkeit und dem Know-how unserer Mitarbeiter.


Pierre-André Schnoz

Leiter Vertrieb

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Kontaktieren Sie mich für ein unverbindliches Gespräch.

Erfolgreiche Umsetzung von
Contact Center Outsourcing Projekten.

Wir begleiten Sie von der Beratung über die Konzeption bis hin zum Betrieb.

Ihr Nutzen


Success Stories

  • Schweizerische Eidgenossenschaft

    Bundesamt für Informatik und Telekommunikation

    Für die Eidgenossenschaft betreiben wird die zentrale Telefonzentrale in vier Sprachen. Wir beantworten Kontaktanfragen der Bundeskanzlei und pflegen über 45'000 Datensätze. Zusätzlich betreiben wir die technische Helpline zur CovidApp.

  • Velux

    Velux

    Für Velux betreiben wir den 1st Level Support und die Businesshotline für Handwerker und Händler.

  • Meyer Burger

    MeyerBurger

    Für MeyerBurger betreiben wir die zentrale Telefonzentrale.


  • blue Cinema

    blue Cinema

     Für die zur Cinetrade-Gruppe gehörende KITAG Kino-Theater AG, welche mit mehr als 100’000 Filmvorführungen pro Jahr die stärkste Kinobetreiberin der Deutschschweiz ist, dürfen wir den kommerziellen und technischen Kundendienst betreuen

  • autoSense

    autoSense AG

    Für die autoSense AG stellen wir die komerzielle sowie technische Kundenbetreuung und die Bestellabwicklung sicher




Swisscom Services AG

Die Swisscom Services AG ist eine innovative KMU innerhalb des Swisscom Konzerns und eine 100%ige Tochter der Swisscom (Schweiz) AG.

Wir setzen auf zertifizierte Managementsysteme, die auf anerkannten internationalen Standards basieren. Unsere Leistungen für Sie werden systematisch entwickelt, optimiert und verbessert.

SQS
SQS
SQS

Swissness

Wir sprechen die Sprache Ihrer Kunden und betreiben unsere Contact Center in der Schweiz.


People

Topqualifizierte Swisscom Agenten kümmern sich um Ihre Kunden.

Know-how

Sie profitieren von der Expertise von Swisscom als grösstes Kundenservice Center der Schweiz.


Sicherheit

Alle Ihre Daten bleiben sicher auf Ihrer oder unserer Swisscom Infrastruktur.


Stephan Riedweg

Stephan Riedweg

Geschäftsführer
Swisscom Services AG
Email

Aktuelle Beiträge zum Thema