Über 150 hochmotivierte Mitarbeitende an sieben Standorten in der Schweiz beantworten für Sie die Fragen Ihrer Kunden. Rund um die Uhr. Sieben Tage die Woche. In Dialekt, Deutsch, Französisch, Italienisch und Englisch. Am Telefon, per E-Mail, SMS oder Chat.
Was können wir für Sie tun?
Von einfachen Anfragen bis zur Bestellabwicklung - wir erledigen Ihre Contact Center-Aufgaben so, wie Sie sich das vorstellen: zur vollen Zufriedenheit Ihrer Kunden. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung, modernster Infrastruktur und bestqualifiziertem Personal.
Customer Care
Wir beraten und unterstützen Ihre Kunden bei kommerziellen Anfragen, Bestellungen und Problemen.
Technischer Helpdesk
Wir unterstützen Ihre Kunden bei technischen Anfragen und Problemen.
Telefonzentrale
Die Telefonzentrale, die immer da ist und stets die richtigen Ansprechpartner findet.
Reservationen
Ob Ticketreservationen oder Auskunftsdienst. Auf Wunsch auch mit kostenpflichtiger Businessnummer.
Omnichannel
Wir pflegen den intelligenten Kundendialog über die verschiedensten Kommunikationskanäle.
Terminvereinbarung
Wir koordinieren und vereinbaren für Ihre Mitarbeitenden Termine.
Pikett
Mit uns ist Ihr Unternehmen rund um die Uhr für Ihre Kunden da.
Sekretariat
Das Sekretariat, das Sie gezielt in administrativen Belangen entlastet.
Wir bieten Unternehmen alles, was es für eine rasche und erfolgreiche Umsetzung von Outsourcing-Projekten im Bereich Kundenservice braucht: Wir begleiten Sie von der Beratung über die Konzeption bis hin zum Betrieb.
Wir zeigen Ihnen auf, wo und wie Sie mit dem Outsourcing von Kunden-Supportprozessen Ihre Effizienz steigern können.
Wir skizzieren die für Ihre Bedürfnisse passende Ablauforganisation und definieren gemeinsam mit Ihnen sämtliche Prozesse.
Wir begleiten Sie beim Übergang der Services und sichern den einwandfreien Betrieb sowie die laufende Kontrolle.
Greta Kribbe, Head Customer Services, autoSense AG
Wir setzen auf zertifizierte Managementsysteme, die auf anerkannten internationalen Standards basieren. Unsere Leistungen für Sie werden systematisch entwickelt, optimiert und verbessert.
Mit uns profitieren Sie von ausgezeichneter Qualität, umfassenden Leistungen, neuster Technologie und hervorragendem Service.
Wir sprechen die Sprache Ihrer Kunden und sind in Ihrer Nähe.
Sie profitieren von der Expertise von Swisscom als grösstes Kundenservice Center der Schweiz.
Topqualifizierte Agenten kümmern sich um Ihre Kunden.
Alle Ihre Daten bleiben sicher auf Ihrer oder unserer Infrastruktur.
Pierre-André Schnoz, Leiter Acquisition & Realisation
Telefon: 0800 400 200