Pierre-André Schnoz
Leiter Vertrieb
«Swisscom Services betreibt unseren Customer Service kundenorientiert, professionell und zuverlässig.»
Greta Kribbe, Head Customer Services, autoSense AG
Wechselnde Servicevolumen
Die richtigen personellen Ressourcen
Digitalisierung des eigenen Service Centers
1
Die Digitalisierung steigert die Anzahl Interaktionen und die digitale Ungeduld der Kunden hat grosse Auswirkungen auf Kommunikationskanäle und Servicezeiten.
Der Kundenservice wird immer wichtiger. Digitalisierung ist in unserer Swisscom DNA – gerne unterstützen wir Sie dabei Ihre Kundenkontakte zu digitalisieren.
2
Das Zusammenspiel von Mensch und Maschine wird immer intensiver. Einfache Aufgaben werden vermehrt durch Maschinen gelöst und der Mensch widmet sich komplexeren Aufgaben zu.
Wir unterstützen Sie gerne bei der Einführung intelligenter Systeme in der Kundeninteraktion und setzen den Faktor Mensch gezielt ein.
3
Viele Call Center stehen noch am Anfang der digitalen Transformation. Sie wird kein abgeschlossener Prozess sein, sondern sich stetig weiterentwickeln.
Wir begleiten Sie und helfen Ihnen gemäss den Anforderungen Ihrer Kundschaft die Transformation gezielt umzusetzen und Ihre Kundenzufriedenheit zu erhöhen.
4
Der Betrieb eines eigenen Contact Centers benötigt Ressourcen mit digitalem KnowHow. Qualifizierte Mitarbeiter sind im Kundendienst Umfeld nur beschränkt verfügbar.
Profitieren Sie von der Verfügbarkeit und dem Know-how unserer Mitarbeiter.
Pierre-André Schnoz
Leiter Vertrieb
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Kontaktieren Sie mich für ein unverbindliches Gespräch.
Wir begleiten Sie von der Beratung über die Konzeption bis hin zum Betrieb.
Wir bieten unterschiedliche Dienstleistungen für Contact Center an.
Informationsmanagement
Haustelefonzentrale, Auskunftsdienste, etc.
Supportmanagement
Bestellannahme, Produktefragen, Liefernachfragen, etc.
Technischer Support
Bestellannahme, Produktefragen, Liefernachfragen, etc.
Peakmanagement
Weihnachtsgeschäft, Produkt Launch, Notfälle, etc.
Reklamationsmanagement
Beschwerdemanagement, Kündigungen, etc.
Marketing & Sales
Terminvereinbarungen, Kampagnenmanagement
Omnichannel
Management von E-Mail, Web-Chat, SMS, Social Media, und WhatsApp Anfragen
Swissness
CH- und Hochdeutsch, Französisch, Italienisch und Englisch ausschliesslich aus der Schweiz
Öffnungszeiten 24/7
Bei Bedarf auch 24/7 – 365 Tage im Jahr
Die Swisscom Services AG ist eine innovative KMU innerhalb des Swisscom Konzerns und eine 100%ige Tochter der Swisscom (Schweiz) AG.
Wir setzen auf zertifizierte Managementsysteme, die auf anerkannten internationalen Standards basieren. Unsere Leistungen für Sie werden systematisch entwickelt, optimiert und verbessert.
Swissness
Wir sprechen die Sprache Ihrer Kunden und betreiben unsere Contact Center in der Schweiz.
People
Topqualifizierte Swisscom Agenten kümmern sich um Ihre Kunden.
Know-how
Sie profitieren von der Expertise von Swisscom als grösstes Kundenservice Center der Schweiz.
Sicherheit
Alle Ihre Daten bleiben sicher auf Ihrer oder unserer Swisscom Infrastruktur.