Swisscom SAP Services: S/4HANA Customer Management Add-on löst SAP CRM ab


Sind Sie Klassiker, E-Experte oder Kunden-Champion?


So finden Sie in jedem Fall die optimale CRM-Lösung

Mit dem Customer Management Add-on für S4/HANA bringt SAP eine Erweiterung, die – ohne zusätzliche Lizenzkosten – die CRM Bedürfnisse von vielen Schweizer Unternehmen abdeckt.

 

Genauso wie die Prozesse unterscheiden sich auch die Kundenbeziehungen von Unternehmen. Während die einen wenige, feste Kunden mit einem mehr oder weniger stabilen Produktportfolio beliefern, haben andere eine grosse und volatile Kundschaft, die sie mit einem veränderlichen Angebot über wechselnde, digitale Touch Points pflegen.

 

Dieses Whitepaper zeigt, wer vom neuen Customer Management Add-on für S4/HANA in welchem Ausmass profitieren kann, und hilft Unternehmen mit einem einfachen Entscheidungsbaum herauszufinden, welche CRM-Lösungen Sie genauer prüfen sollten.  

   

Jetzt kostenlos anfordern

Der Download-Link wird Ihnen umgehend per E-Mail zugeschickt.
Mit * bezeichnete Felder müssen ausgefüllt sein.





Unsere Datenschutzbestimmungen inklusive Online-Datenschutzerklärung sowie die Möglichkeiten zum Widerruf der Datenbearbeitung oder Abmeldung von Newsletter finden Sie hier: Datenschutzbestimmungen





Spread the Word!

Wir freuen uns über Ihre Shares, Likes und Kommentare auf Social Media