My Swisscom Partner Netzstatus Termin im Shop Newsletter Kontakt
My Swisscom Partner Netzstatus Termin im Shop Newsletter Kontakt

Homeoffice & Kommunikation für KMU-Kunden

  • Angebote und kostenlose Beratung für KMU-Kunden

    Unsere KMU-Spezialisten sind auch während dieser herausfordernden Zeit für Sie und Ihr Unternehmen da, beraten Sie persönlich und helfen Ihnen, die Digitalisierung zu meistern.

    Gerne beraten wir Sie kostenlos und unverbindlich unter folgender Nummer:

    8:00 - 17:30, Montag bis Freitag

Das sind unsere Angebote für KMU-Bestandeskunden Alle Angebote sind 6 Monate bei einer Aktivierung bis und mit 30.11.2020 gültig.

KMU müssen nun vermehrt auch im Homeoffice arbeiten und der internationale Reiseverkehr ist stark eingeschränkt. Deshalb bieten wir auf den KMU-Mobile-Anschlüssen zwei Angebote, mit denen Ihre Mitarbeitenden auch aus dem Homeoffice grenzenlos kommunizieren können.


   

CHF 30.- Rabatt

Unlimitierte Telefonie

Telefonieren Sie unlimitiert innerhalb der Schweiz. Damit Sie auch im Homeoffice unbeschwert kommunizieren können.

 

 

 

  • Wechselrabatt auf alle Mobile Abos, inkl. unlimitierte Telefonie innerhalb der Schweiz, z.B. Swiss KMU mobile flat für CHF 35.- statt CHF 65.- pro Monat
  • Unlimitiert telefonieren und SMS/MMS versenden innerhalb der Schweiz.

Rabatt von CHF 30.- für 6 Monate

Wir beraten Sie und wechseln Ihr bestehendes Abo gerne persönlich unter folgender Nummer:


6 Monate gratis

Internationale Anrufe

Telefonieren Sie mit der Option International Call unlimitiert aus der Schweiz nach EU/Westeuropa, USA und Kanada. Damit Sie trotz der aktuellen Reisebeschränkungen in Kontakt bleiben.

 
 
  • Verfügbar für inOne KMU mobile go und inOne KMU mobile basic
  • Verfügbar für Swiss KMU mobile flat

 Gratis International Call Option für 6 Monate​

Wir aktivieren Ihnen die Option gerne persönlich unter folgender Nummer:


Informationen zur Gültigkeit der Angebote

Weitere Informationen rund um das Thema Homeoffice

Bereit dank unkomplizierter Hilfe

In der aktuellen Situation zählt vor allem schnell und unkompliziert zu helfen und die Grundversorgung sicherzustellen. Um Ihre Anliegen bestmöglich zu bedienen sind wir wie folgt für Sie da:

Telefonischer Kontakt

Sie erreichen uns telefonisch unter folgender Nummer:

Mo-Fr 07:00-17:00


Bei technischer Störung

Im Falle von allgemeinen technischen Störungen können Sie sich an unseren IT-Support wenden.


Rechnungen und Produkte

Im Kundencenter können Sie ganz einfach Ihre Rechnungen konsultieren oder Ihre Produkte anpassen.