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  • Wir sind da für
    Ihre Kunden.

  • Per E-Mail.

  • Via SMS.

  • Online.

  • Auch nachts.

  • Wir sind einfach immer da für Ihre Kunden.

Contact Center Services
für die Schweiz

Über 150 hochmotivierte Mitarbeitende an sieben Standorten in der Schweiz beantworten für Sie die Fragen Ihrer Kunden. Rund um die Uhr. Sieben Tage die Woche. In Dialekt, Deutsch, Französisch, Italienisch und Englisch. Am Telefon, per E-Mail, SMS oder Chat.
Was können wir für Sie tun?

 

Unsere Services im Überblick

Von einfachen Anfragen bis zur Bestellabwicklung - wir erledigen Ihre Inbound-Call-Center-Aufgaben so, wie Sie sich das vorstellen: zur vollen Zufriedenheit Ihrer Kunden. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung, modernster Infrastruktur und bestqualifiziertem Personal.


Customer Care

Wir beraten und unterstützen Ihre Kunden bei kommerziellen Anfragen, Bestellungen und Problemen.


Technischer Helpdesk

Wir unterstützen Ihre Kunden bei technischen Anfragen und Problemen.


Telefonzentrale

Die Telefonzentrale, die immer da ist und stets die richtigen Ansprechpartner findet.


Sekretariat

Das Sekretariat, das Sie gezielt in administrativen Belangen entlastet.


Omnichannel

Wir pflegen den intelligenten Kundendialog über die verschiedensten Kommunikationskanäle.


Terminvereinbarung

Wir koordinieren und vereinbaren für Ihre Mitarbeitenden Termine.


Pikett

Mit uns ist Ihr Unternehmen rund um die Uhr für Ihre Kunden da.


Datenbereinigung

Wir bereinigen Datenbestände und nehmen für Sie Mutationen vor.

Ihr Partner für Outsourcing von Kundenservices

Swisscom Services bietet Unternehmen alles, was es für eine rasche und erfolgreiche Umsetzung von Outsourcing-Projekten im Bereich Kundenservice braucht: Wir begleiten Sie von der Beratung über die Konzeption bis hin zum Betrieb.

Beratung

Wir zeigen Ihnen auf, wo und wie Sie mit dem Outsourcing von Kunden-Supportprozessen Ihre Effizienz steigern können.

Konzeption

Wir skizzieren die für Ihre Bedürfnisse passende Ablauforganisation und definieren gemeinsam mit Ihnen sämtliche Prozesse.

Betrieb

Wir begleiten Sie beim Übergang der Services und sichern den einwandfreien Betrieb sowie die laufende Kontrolle.

«Swisscom Services betreibt unseren Customer Service kundenorientiert, professionell und zuverlässig.»

Patrik Roslund, Head Customer Operations, autoSense AG

Entscheiden Sie sich für Swisscom Services AG

Swisscom Services AG setzt auf zertifizierte Managementsysteme, die auf anerkannten internationalen Standards basieren. Sie stellen sicher, dass Swisscom Services AG ihre Leistungen in kontrollierter Qualität erbringt und systematisch entwickelt, vereinfacht und verbessert.

Mit uns profitieren Sie von ausgezeichneter Qualität, umfassenden Leistungen, neuster Technologie und hervorragendem Service.

Swissness

Wir sprechen die Sprache Ihrer Kunden und sind in Ihrer Nähe.

Know-how

Sie profitieren von der ICT-Expertise von Swisscom.
 

People

Topqualifizierte Agenten kümmern sich um Ihre Kunden. 

Sicherheit

Alle Ihre Daten bleiben sicher auf Ihrer oder unserer Infrastruktur.


Haben Sie Fragen?

Rufen Sie uns an oder vereinbaren Sie einen Termin.


Pierre-André Schnoz, Leiter Acquisition & Realisation

Telefon: 0800 400 200

Facts & Figures

 

Unsere Kunden