• Wir sind da für Ihre Kunden. Kundenorientiert, innovativ
    und zuverlässig.

  • Digitalisierung und Innovation sind in unserer DNA.

  • Massgeschneidete Lösungen für Ihre Unternehmen und Kunden.

  • Unsere kompetenten MitarbeiterInnen vertreten
    Ihr Unternehmen.

  • Wir sind einfach immer da
    für Ihre Kunden.

Contact Center Services
für Ihr Unternehmen

Über 150 hochmotivierte Mitarbeitende an sieben Standorten in der Schweiz beantworten für Sie die Fragen Ihrer Kunden. Rund um die Uhr. Sieben Tage die Woche. In Dialekt, Deutsch, Französisch, Italienisch und Englisch. Am Telefon, per E-Mail, SMS oder Chat.
Was können wir für Sie tun?

 

Unsere Services im Überblick

Von einfachen Anfragen bis zur Bestellabwicklung - wir erledigen Ihre Contact Center-Aufgaben so, wie Sie sich das vorstellen: zur vollen Zufriedenheit Ihrer Kunden. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung, modernster Infrastruktur und bestqualifiziertem Personal.


Customer Care

Wir beraten und unterstützen Ihre Kunden bei kommerziellen Anfragen, Bestellungen und Problemen.


Technischer Helpdesk

Wir unterstützen Ihre Kunden bei technischen Anfragen und Problemen.


Telefonzentrale

Die Telefonzentrale, die immer da ist und stets die richtigen Ansprechpartner findet.


Reservationen

Ob Ticketreservationen oder Auskunftsdienst. Auf Wunsch auch mit kostenpflichtiger Businessnummer.


Omnichannel

Wir pflegen den intelligenten Kundendialog über die verschiedensten Kommunikationskanäle.


Terminvereinbarung

Wir koordinieren und vereinbaren für Ihre Mitarbeitenden Termine.


Pikett

Mit uns ist Ihr Unternehmen rund um die Uhr für Ihre Kunden da.


Sekretariat

Das Sekretariat, das Sie gezielt in administrativen Belangen entlastet.

Ihr Partner für Outsourcing von Kundenservices

Wir bieten Unternehmen alles, was es für eine rasche und erfolgreiche Umsetzung von Outsourcing-Projekten im Bereich Kundenservice braucht: Wir begleiten Sie von der Beratung über die Konzeption bis hin zum Betrieb.

Beratung

Wir zeigen Ihnen auf, wo und wie Sie mit dem Outsourcing von Kunden-Supportprozessen Ihre Effizienz steigern können.

Konzeption

Wir skizzieren die für Ihre Bedürfnisse passende Ablauforganisation und definieren gemeinsam mit Ihnen sämtliche Prozesse.

Betrieb

Wir begleiten Sie beim Übergang der Services und sichern den einwandfreien Betrieb sowie die laufende Kontrolle.

«Swisscom Services betreibt unseren Customer Service kundenorientiert, professionell und zuverlässig.»

Patrik Roslund, Head Customer Operations, autoSense AG

Entscheiden Sie sich für uns

Wir setzen auf zertifizierte Managementsysteme, die auf anerkannten internationalen Standards basieren. Unsere Leistungen für Sie werden systematisch entwickelt, optimiert und verbessert.

9001_de_gm
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Mit uns profitieren Sie von ausgezeichneter Qualität, umfassenden Leistungen, neuster Technologie und hervorragendem Service.

Swissness

Wir sprechen die Sprache Ihrer Kunden und sind in Ihrer Nähe.

Know-how

Sie profitieren von der Expertise von Swisscom als grösstes Kundenservice Center der Schweiz.
 

People

Topqualifizierte Agenten kümmern sich um Ihre Kunden. 

Sicherheit

Alle Ihre Daten bleiben sicher auf Ihrer oder unserer Infrastruktur.


Haben Sie Fragen?

Rufen Sie uns an oder vereinbaren Sie einen Termin.


Pierre-André Schnoz, Leiter Acquisition & Realisation

Telefon: 0800 400 200

Facts & Figures

 

Ausgewählte Kunden