COMBOX® für KMU

Mit COMBOX® ist Ihr Mobilgerät/Telefon immer auf Empfang. Der Anrufbeantworter nimmt alle Anrufe entgegen, die Sie nicht persönlich beantworten können und zeichnet Nachrichten von Anrufenden auf. Sie benötigen kein zusätzliches Gerät.

 

 

Ihre COMBOX® bedienen Sie weltweit über jedes Telefon oder Handy, hören Ihre Nachrichten ab und rufen einfach per Tastendruck zurück. Ihre Einstellungen zur COMBOX® können Sie bequem über das Kundencenter verwalten.

COMBOX® basic

COMBOX® pro


für's Mobile

0.– / Monat
0.– / Monat

0.– / Monat

0.– / Monat
0.– / Monat

5.– / Monat

0.– / Monat
0.– / Monat

Kostenlos mit jedem inOne KMU mobile und weiteren Abos NATEL® office, NATEL® company und NATEL® business infinity


für's Festnetz

0.– / Monat
0.– / Monat

0.– / Monat

0.– / Monat
0.– / Monat

5.– / Monat

0.– / Monat
0.– / Monat

Kostenlos mit jedem inOne KMU office und weiteren Abos inOne KMU office light, Swisscom Line plus, Swisscom Line basic, My KMU Office S-L und CombiLine Flex


Die Funktionen im Überblick

  COMBOX® basic COMBOX® pro  
Speicherkapazität 20 Nachrichten à 3 Minuten 100 Nachrichten à 3 Minuten Nachrichten können permanent gespeichert werden, abgehörte Nachrichten werden nach einem Tag automatisch gelöscht, neue Nachrichten nach 30 Tagen
SMS-Benachrichtigung Auf 1 Rufnummer Auf 3 Rufnummern Über eingegangene Anrufe auf die COMBOX®
Persönliche Begrüssung Inland 1 2 Mit oder ohne Ansage der Rufnummer
Persönliche Begrüssung Ausland ✕  1 Mit oder ohne Nachrichtenhinterlegung
Persönliche Abwesenheitsmeldung ✕  Anrufer können keine Nachricht hinterlassen.
Verwaltung im Kundencenter Nur Einstellungen ✓  Im Kundencenter
Weiterleitung von Nachrichten ✕  An 3-Email Adressen Für Sprachnachrichten und Fax an bis zu drei E-Mail-Adressen
FAX-Empfang und –versand ✕  ✓  Empfangene Faxnachrichten können auf einen Fax weitergeleitet oder als PDF an eine E-Mail-Adresse geschickt werden
Visual Voicemail (VVM) Message Waiting Indicator (MWI) ist eine von Festnetzgeräten unterstützte Funktion, welche neue COMBOX®-Nachrichten auf dem Festnetzgerät signalisiert. Dabei wird durch ein Blinklicht und/oder ein Symbol (Briefsymbol, Tonbandsymbol, "1 Nachricht" oder ähnliches) die neue Nachricht auf dem Display angezeigt.
Message Waiting Indicator (nur Festnetz)
Message Waiting Indicator (MWI) ist eine von Festnetzgeräten unterstützte Funktion, welche neue COMBOX®-Nachrichten auf dem Festnetzgerät signalisiert. Dabei wird durch ein Blinklicht und/oder ein Symbol (Briefsymbol, Tonbandsymbol, "1 Nachricht" oder ähnliches) die neue Nachricht auf dem Display angezeigt. MWI ersetzt die bisherige Benachrichtigung, bei welcher Sie die COMBOX® bei einer neuen Nachricht angerufen hat. Für Smart Business Connect- und Managed Business Communication-Kunden bleibt die bisherige Benachrichtigung weiterhin aktiv. 
  0.- / Mt. 5.-/Mt. COMBOX® pro ist kostenlos in Kombination mit folgenden Abos: inOne KMU office, Swisscom Line basic, Swisscom Line plus, My KMU Office S-M und CombiLine Flex

COMBOX® auf dem Mobile - Swisscom Help

brightcoveVideo_skipAdTitle
brightcoveVideo_skipAdCountdown
brightcoveVideo_skipAdRest
brightcoveVideo_skipAdForReal

Visual Voicemail (nur für Apple-Geräte)

Mit Visual Voicemail (VVM) werden Ihre COMBOX®-Nachrichten direkt bei den verpassten Anrufen auf Ihrem Smartphone angezeigt. Dort können Sie dieses auch gleich abhören, ohne auf die COMBOX®-Nr. anzurufen.

 

So aktivieren Sie VVM für iPhone:

 

  1. Schalten Sie die Mobilen Daten in den Geräteeinstellungen ein.
  2. Senden Sie ein SMS mit Text "VVM" an 444.
  3. Sie erhalten eine Bestellbestätigung per SMS.
  4. Ein weiteres SMS folgt, wenn VVM erfolgreich aktiviert wurde.
  5. Schalten Sie das Gerät aus und nach einigen Sekunden wieder ein.
  6. Schliessen Sie das VVM-Setup unter "Telefon und Voicemail" auf Ihrem Gerät ab.

Wenn die Aktivierung nicht möglich ist, senden Sie ein SMS mit dem Text "State" an die Zielnummer 30047 und starten Sie das Gerät neu.

 

VVM wird für iPhones und Android-Geräte ab Android M unterstützt. Versichern Sie sich, dass auf Ihrem Smartphone das aktuellste Update installiert ist.

 

Achtung: VVM benötigt Mobile Daten. Ist Daten Roaming aktiviert, können dadurch Kosten entstehen.






Fragen & Antworten

Welche COMBOX® habe ich?

COMBOX® pro ist inklusive bei inOne KMU office, inOne KMU office light, inOne KMU mobile, My KMU Office, Swisscom Line plus, Swisscom Line basic, CombiLine Flex, NATEL® office, NATEL® company und NATEL® business infinity.
COMBOX® basic ist inklusive in allen anderen Festnetzabos und in allen anderen Mobileabos.

Wie höre ich meine COMBOX® ab?

Für's Mobile: Wählen Sie +41 79 499 79 79.
Für's Festnetz: Wählen Sie 086 und Ihre Telefonnummer (Die COMBOX® muss vorgängig im Kundencenter aktiviert werden).

Wie bediene ich meine COMBOX®?

Rückruf per Tastendruck
Nachricht permanent speichern
Nachricht löschen
Nachricht wiederholen
Nächste Nachricht
Zeitansage
Ansage der Rufnummer
Einstellungen
Ansage aller Tastenfunktionen





 Beratung

 Hilfe

Telefonische Beratung
Chat
Termin im Shop

Lassen Sie sich im Swisscom Shop Ihrer Wahl persönlich beraten.