Kundencenter Partner Termin im Shop Kontakt
Kundencenter Partner Termin im Shop Kontakt

Spitex Lenzburg


Spitex Lenzburg


«Wir haben eine moderne, ausbaufähige ICT-Lösung erhalten, die uns von vielen Sorgen befreit.»

Daniel Lukic,
Geschäftsführer, Spitex Lenzburg

Mehr Stabilität und Sicherheit für die Spitex Lenzburg

Daniel Lukic ist Geschäftsführer der Spitex Lenzburg. Er und seine 52 Mitarbeitenden ermöglichen pflegebedürftigen Menschen ein unabhängiges Leben zu Hause. Rund 60 000 Einsätze leisten sie pro Jahr. Dieses grosse Engagement ist ohne eine effektive Administration im Hintergrund nicht denkbar.

Die Herausforderung: Viele Störungen wegen anfälliger Server

Um die täglichen Einsätze und die damit verbundenen administrativen Arbeiten zu bewältigen, benötigen Daniel Lukic und sein Team eine stabile und leistungsfähige ICT-Infrastruktur. Die bis anhin intern betriebenen Server verzeichneten viele Störungen und der Unterhalt wurde immer kostspieliger.

Das Resultat: Bewegungsfreiheit und umfassende Betreuung

Die gesamte Infrastruktur wird heute von der Swisscom Partnerin Seabix betreut und kann flexibel auf die Bedürfnisse angepasst werden. Die Kombination von Business Internet Services und Business Connect deckt die Internet und Telefonie Bedürfnisse aller Mitarbeitenden ab. Die Server-Ressourcen bezieht die Organisation mittels Dynamic Computing Services aus der sicheren Swisscom Cloud.

Eingesetzte Produkte

Dynamic Computing Services

Die Cloud-Lösung für Rechenleistung und Speicher nach Bedarf.

Und was können wir für Sie tun?

Ganz egal, wie klein oder gross Ihr Unternehmen ist – mit Swisscom haben Sie einen kompetenten Partner zur Seite. Vereinbaren Sie einen persönlichen Termin mit uns. Dabei lernen wir Ihre Bedürfnisse genauer kennen und bringen Ihnen die speziell auf Unternehmen zugeschnittenen Produkte näher. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Telefonische Beratung

Termin im Shop

Persönliche Beratung im Swisscom Shop mit einem KMU Experten.

 

Termin vereinbaren

Weitere Testimonials

Staubli Getränke

Schneller auf Veränderungen reagieren und die Leistungen individuell anpassen.

Zofinger Tagblatt

Auf jedem Kanal reibungslos kommunizieren und von überall auf die Daten zugreifen.

QualiRisk AG

Unterwegs überall erreichbar sein und optimal mit Kunden vernetzen.