Meta Navigation

Hilfe zu Swisscom Marketplace

Auf dieser Seite:
Informationen zu Login, Verrechnung und weitere häufig gestellte Fragen zum Swisscom Marketplace.

Was ist Swisscom Marketplace?

Auf dem Swisscom Marketplace finden Sie Business Apps für Ihren Arbeitsalltag. Sie erhalten ein breites Angebot von Unternehmen-Applikationen wie beispielsweise Business IT Services, Microsoft Office 365, Webhosting und HomepageTool.

 

Die Business Apps sind von Swisscom selektiert, geprüft und unterstützt. Der Support ist gewährleistet, entweder durch den Applikationshersteller, den Partner oder Swisscom.

 

Dank der cloud-basierten Software sind Sie immer auf aktuellstem Stand und haben keinen Wartungsaufwand.

 






Login & Marketplace-Konto

Für die Bestellung der webbasierten Applikationen brauchen Sie als Swisscom Kunde ein Swisscom Login und ein Marketplace-Konto.

 

Als Gast anmelden

Wie melde ich mich als Swisscom Kunde bei Marketplace an?

Wie kann ich meine Mitarbeiter bei Marketplace hinzufügen?






App bestellen und nutzen

Wie bestelle ich eine Business App?

Wie nutze ich meine bestellten Business Apps?

Wie kann ich meine Business App Abos erweitern oder anpassen?

Wie kann ich einen Benutzer für eine Business App berechtigen?






Verrechnung

Die Kosten für die Nutzung der Business Apps finden Sie monatlich oder jährlich auf Ihrer Swisscom Rechnung oder auf Ihrer Kreditkarten-Abrechnung, abhängig von der gewählten Zahlungsart. Bei einer Aufschaltung oder Abonnements-Änderung Mitte des Monates wird pro Rata abgerechnet. Sie bezahlen also nur die Tage, die Sie wirklich brauchen.

Wie ändere ich meine Rechnungsadresse oder Zahlungsart?

Wie sehe ich meine Marketplace-Rechnung?

Wen kann ich kontaktieren bei einer Frage zur Rechnung habe?






Support

Wenn Sie kein Administrator sind, wenden Sie sich für Support an den Unternehmensadministrator Ihrer Firma.

 

Unternehmens- oder Rechnungs-Administratoren finden unter den folgenden Links Hilfe:
 

Enterprise-Kunden mit Microsoft Produkt: www.swisscom.ch/msftcloudinfo

KMU-Kunden mit einem der folgenden Anliegen:

> Microsoft Office 365
> Webhosting
> HomepageTool
> Domain Service

 

Als KMU-Kunde kontaktieren Sie uns bei Störungen, Fragen zu Rechnungen und alle anderen Anliegen unter
0800 055 055.

 

Haben Sie weitere Fragen zu den Business Applikationen? Hören Sie sich in der Swisscom Community um. Vielleicht hat ein anderer Kunde Ihr Problem sogar schon gelöst.






Häufig gestellte Fragen

Wie kündige ich eine Business App?

Wie kann ich die Kündigung widerrufen?





Noch Fragen?

Diese Seite hat Ihre Frage nicht beantwortet?
Unsere Community ist bestens informiert und kann Ihnen sicherlich weiterhelfen.

Über 10'000 aktive User






 Beratung

Kontakt

Sie haben Fragen zu unseren Produkten?

Wir unterstützen Sie per Telefon oder Chat.

Verwandte Hilfethemen

.