Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

3 Kommentare zu “Fünf Rituale für einen erfolgreichen nächsten Tag

  1. Ich habe mich gefragt, wie wichtig das alles ist. Ja es ist wichtig, doch scheint es mir, dass man mehr tun sollte beim Tagesbeginn. Ich denke da an eine kurze Andacht, wo wir an den Schöpfer denken und unser Handeln willentlich nach seinen Wegweisungen ausrichten; Ehrlichkeit, Wahrheit,
    ohne Falsch, unseren Nächsten liebend. Dann kann der Tag unter Gottes reichen Segen gedeihen. Das sollte man jeden Tag tun, und nicht vergessen.

    1. Sehr gute Vorbereitungsarbeit, planen und überdenken, wie und mit was muss ich arbeiten, bestellen das die Arbeit ausgeführt werden kann, fängt schon bei der Planung an. Ein guter Arbeiter kann nur gut sein wenn er saubere Vorlagen bekommt. So kann effizient gearbeitet werden. AVOR das A u O.

Jetzt lesen