Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

5 Kommentare zu “«Beim Ökosystemaufbau prallen Welten aufeinander»

    1. Guten Tag Herr Furrer

      Vielen Dank für Ihre Rückfrage! Ob Ihr Autotyp mit autoSense kompatibel ist, klärt der autoSense-Support gerne für Sie: Senden Sie einfach die Angaben zu Ihrem Fahrzeug (Marke, Modell, Jahr) per Mail an support@autosense.ch.

      Beste Grüsse und sichere Fahrt weiterhin!

      Für die Redaktion
      Tessa Meier

  1. Nutze AutoSense sehr gerne 🙂 Seit sehr langer Zeit nun, mich stört es einzig und alleine, dass keine eigene SIM eingebaut werden kann. Durch mein Swisscom Abo besitze ich eine MultiDevice, welche sich so perfekt als WLAN Hotspot nutzen lassen würde mit dem Adapter von AutoSense 🙁 Sehr schade.. Finde da hinkt man etwas nach.

    1. Hallo Davide

      Vielen Dank für deinen wertvollen Input! Dem AutoSense-Team ist bewusst, dass dies für Swisscom Kunden mit MultiDevice ein grosser Vorteil sein wird. Sie arbeiten deshalb gemeinsam mit dem Swisscom Team unter Hochdruck an einer MultiDevice Lösung. Das ist leider komplexer als angenommen, da die beiden auf zwei unterschiedlichen Plattformen resp Stacks liegen. AutoSense ist aber zuversichtlich, dass sie in den nächsten Monaten mit einer Lösung aufwarten können. Entsprechend werden sie dazu informieren, sobald verfügbar. Also dranbleiben 😉

      Beste Grüsse aus der Redaktion
      Tessa

      1. Super danke für das Feedback! Hoffe dann das ich schnell ein Mail von AutoSense erhalte 😉

Jetzt lesen