Card Services mit CardOne

Mit Card Services vereinfachen Sie die Administration von Zahlungsmitteln und verbessern das Kundenerlebnis. Die durchgängig digitale Lösung für schlanke Prozesse im Banking und aus Kundensicht – gebündelt, übersichtlich und zeitgemäss.

Vereinfachte Kartenverwaltung im Banking


Card Services mit CardOne ist eine flexible Standardlösung, die wir anhand definierter Business Rules individuell auf Ihre Bedürfnisse und Kunden abstimmen. Das Tool wird ohne Medienbruch in Ihr Web-Portal oder E-Banking-System eingebunden. Die Customer Experience wird verbessert, während die Beratungsqualität Ihrer Mitarbeitenden durch eine geringere Fehlerquote und schlankere Prozesse steigt.

Card Services auf einen Blick

ent-grafik-zscaler-internal-860x545px-de

Data Insights

Customer Insights

Selbstständige Kartenverwaltung

Aufladen und bestellen

brightcoveVideo_skipAdTitle
brightcoveVideo_skipAdCountdown
brightcoveVideo_skipAdRest
brightcoveVideo_skipAdForReal




Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Kontaktieren Sie uns für ein unverbindliches Gespräch.

Kaan Erdenay

Head of Card Banking









Ihre Vorteile dank Card Services mit CardOne


Hier erhalten Sie einen Überblick, welchen Mehrwert das Kartenverwaltungstool Ihrer Bank und Ihren Kunden bietet. Unterstützen Sie die Digitalisierung konsequent und schaffen Sie ein einzigartiges digitales Kundenerlebnis.



Bank


  • Kartenstammdaten stehen sofort zur Verfügung, wodurch Sie Ihre Kunden speditiver und kompetenter beraten können.

  • Vollautomatisierte Prozesse erhöhen die Verarbeitungsqualität und senken die Fehlerquote.

  • Die Lösung wird bankenindividuell konfiguriert und bleibt auch nach der Implementierung flexibel.

  • Bündelung der Schnittstellen zu Kartenausstellern entlastet Core Banking Systeme und minimiert den Administrationsaufwand.

  • Zahlungsmittel werden B2B und B2B2C in Echtzeit angepasst.

  • Dank der Integration in Ihr bestehendes Kundenportal ist kein Betrieb von zusätzlicher Software nötig.

  • Hohe Flexibilität dank Betrieb in Ihrem eigenen oder einem fremden Rechenzentrum, wie dem von Swisscom oder von Dritten.

  • Verschiedene Analysemöglichkeiten und jederzeit kompletter Überblick über alle Zahlungsmittel und die letzten Aktivitäten des Kunden.

Bankkunden


  • Mehr Flexibilität dank orts- und zeitunabhängiger Zahlungsmittelverwaltung im CardOne Self Service-Tool.

  • Anpassung der Bedürfnisse in Echtzeit.

  • Erhöhte Eigenverantwortung und geringere Wartezeiten.

  • Übersichtliches, intuitives Dashboard.

  • Keine zusätzliche Benutzerverwaltung und kein Medienbruch dank Einstieg via E-Banking oder Kundenportal.

  • Neu freigegebene Funktionalitäten der Kartenaussteller werden laufend erweitert.

  • Prepaid-Karten lädt der Kunde direkt via CardOne Self-Service-Tool auf und der Betrag ist umgehend verfügbar.


Aktuelle Beiträge zum Thema