Die Interaktion mit Kunden muss immer individueller werden, um relevant zu sein.
Der Kunde und sein Erlebnis mit Ihrer Marke stehen im Mittelpunkt.
Die Möglichkeiten der Unternehmen, mit ihren Kunden zu interagieren, haben sich in den letzten Jahren stark gewandelt. Pioniere der Datenanalyse setzen einen hohen Standard, die Kundenerwartungen sind entsprechend gestiegen – in allen Branchen.
Von der Idee zur zukunftsfähigen Customer Engagement-Strategie.
Erhalten Sie Unterstützung bei Ihrer CRM-Transformation.
Eine kontinuierliche Weiterentwicklung und der Betrieb Ihrer Interaktionslandschaft.
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Neue Geschäftsmodelle, Selfservice sowie E-Commerce-Ansätze sind in den Fokus gerückt. Mit Daten, die aus verschiedenen Quellen stammen, unterstützen wir Sie dabei, die richtigen Entscheidungen zu fällen. Sie können damit die Customer Journey besser verstehen, verbessern und personalisieren. Schliesslich sollen Ihr Kunde und sein Erlebnis mit der Marke im Mittelpunkt stehen.
Ein erfolgreicher Verkaufszyklus beginnt mit einer exakten Kundensegmentierung und Aktivitäten, die viele qualitativ gute Leads generieren. Mit unseren Marketing-Lösungen unterstützen wir dies zielgerichtet. Dadurch sind Sie in der Lage, die Auswirkungen Ihrer Aktivitäten auf den Vertrieb genau zu messen.
Die Sales-Aktivitäten sollen möglichst effizient und erfolgversprechend durchgeführt werden. Dabei helfen wir Ihnen, Vorgänge zu beschleunigen und Ihre Kunden zu priorisieren, wodurch Sie einen möglichst grossen Mehrwert schaffen können. Entsprechende Lösungen erhalten Sie auf verschiedenen Geräten wie beispielsweise Smartphones, Tablets oder Laptops, welche on- oder offline verwendet werden können. Dabei ist stets ein möglichst klares Kundenbild zentral.
Die von uns in Zusammenarbeit mit Partnern erarbeiteten Lösungen lassen sich nicht nur auf verschiedene Branchen adaptieren, sondern bieten den Kunden eine individuelle Erfahrung. Interagieren Sie mit Ihren Kunden unabhängig von Gerät, Ort und Zeit und verdienen Sie sich die Zeit Ihrer Kunden mit relevanten Erlebnissen.
Den Kunden direkt während seiner Kontaktaufnahme zu identifizieren, einen Techniker mit der richtigen Ausrüstung zu involvieren oder die korrekten Informationen abzurufen, sind zentrale Elemente, um die Zufriedenheit zu steigern. Wir unterstützen Sie dabei, schnell auf Kundenanfragen zu reagieren und Probleme effizient über alle Kommunikationskanäle zu lösen.