Wechselangebot: Bis 500.- Rückerstattung
Alle Preise in CHF exkl. 8.1% Mehrwertsteuer.
Hier(opens in new tab) finden Sie sämtliche Details und Tarife in Zusammenhang mit unseren Enterprise Mobile-Abos.
Sämtliche Abos mit Premium Speed verfügen über 2 Gbit/s Upload- und Downloadgeschwindigkeit. Das Enterprise Mobile Data Swiss light mit einer Downloadgeschwindigkeit von 200 Mbit /s erreicht eine Uploadgeschwindigkeit von 100 Mbit/s.
Die Daten-Geschwindigkeit im Inland wird bei einer Nutzung von mehr als 60 GB pro Monat auf maximal 0,5 Mbit/s Up- und Download reduziert. Um in der Schweiz wieder die maximale Abo-Geschwindigkeit zu erlangen, stehen nationale Datenpakete zur Verfügung. Die Datenpakete können vom Endbenutzer im Inland einfach über cockpit.swisscom.ch(opens in new tab) gebucht werden.
Die Daten-Geschwindigkeit im Ausland wird bei einer Nutzung von mehr als 40 GB pro Monat auf maximal 0,2 Mbit/s Download und 0,1 Mbit/s Upload reduziert. Um im Ausland wieder die maximale Abo-Geschwindigkeit zu erlangen, stehen Datenpakete zur Verfügung. Die Datenpakete können vom Endbenutzer im Ausland einfach über cockpit.swisscom.ch(opens in new tab) gebucht werden.
Mit Ihrem Enterprise Mobile-Abo ist die Datenübertragung priorisiert. Sie profitieren damit auch von unterwegs von einem optimalen Surferlebnis – selbst an stark frequentierten Standorten.
Neighbours (Nachbarländer)
Deutschland, Frankreich, Italien, Österreich
Europe (EU/Westeuropa)
Andorra, Belgien, Bulgarien, Dänemark, Estland, Färöer, Finnland, Gibraltar, Griechenland, Grossbritannien, Guernsey, Irland, Island, Isle of Man, Jersey, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Monaco, Niederlande, Norwegen, Polen, Portugal, Rumänien, San Marino, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Ukraine, Ungarn, Vatikan, Zypern
Global (Top Business Länder)
Ägypten, Alaska (USA), Albanien, Algerien, Argentinien, Armenien, Aserbaidschan, Australien, Bahrain, Bosnien & Herzegowina, Brasilien, Chile, China, Ecuador, Fidschi, Französisch-Polynesien, Georgien, Ghana, Hawaii (USA), Hong Kong, Indien, Indonesien, Israel, Japan, Kanada, Kasachstan, Katar, Kolumbien, Kosovo, Kuwait, Macao, Malaysia, Marokko, Mexiko, Moldawien, Montenegro, Nauru, Neuseeland, Nordmazedonien, Peru, Philippinen, Puerto Rico, Russland, Saudi-Arabien, Serbien, Seychellen, Singapur, Sri Lanka, St. Croix (US), St. John (US), St. Thomas (US), Südafrika, Südkorea, Taiwan, Thailand, Türkei, Uruguay, USA, Vereinigte Arabische Emirate, Weissrussland
Global plus
Anguilla, Antigua & Barbuda, Aruba, Bahamas, Bangladesch, Barbados, Belize, Benin, Bermudas, Bolivien, Bonaire, Botswana, Britische Jungferninseln, Brunei, Costa Rica, Curaçao, Dominica, Dominikanische Republik, El Salvador, Elfenbeinküste, Französisch-Guyana, Gabun, Grenada, Grönland, Guadeloupe (FR), Guatemala, Guinea, Guinea-Bissau, Guyana, Haiti, Honduras, Iran, Jamaika, Jordanien, Kaimaninseln, Kambodscha, Kamerun, Kap Verde, Kenia, Kirgisien, Kiribati, Kongo (Brazzaville, Kinshasa), Kuba, Laos, Lesotho, Malediven, Mali, Martinique (FR), Mauritius, Mayotte (FR), Mongolei, Montserrat, Mosambik, Myanmar, Nepal, Nicaragua, Nigeria, Oman, Pakistan, Palästina, Panama, Papua-Neuguinea, Paraguay, Réunion (FR), Ruanda, Saba (NL), Sambia, Samoa, Senegal, Sierra Leone, St. Barthélemy (FR), St. Eustatius (NL), St. Kitts & Nevis, St. Lucia, St. Maarten (NL), St. Martin (FR), St. Vincent & die Grenadinen, Sudan, Suriname, Swasiland, Tadschikistan, Tansania, Tonga, Trinidad & Tobago, Tunesien, Turks & Caicos, Uganda, Usbekistan, Vanuatu, Venezuela, Vietnam
Rest der Welt
Afghanistan, Angola, Äquatorialguinea, Äthiopien, Bhutan, Burkina Faso, Burundi1 , Dschibuti1 , Gambia, Guam1 , Irak, Jemen, Libanon, Liberia1 , Libyen, Madagaskar, Malawi, Mauretanien, Neukaledonien1 , Niger, Osttimor1 , Simbabwe, Togo, Tschad, Zentralafrikanische Republik
Nur Telefonie: Cookinseln, Falklandinseln, Komoren, Namibia, Palau, Salomonen, São Tomé & Príncipe, Somalia, Südsudan, Syrien, Turkmenistan
1In diesem Land wird die Datenübertragung im Ausland entsprechend dem Preis für Spezialländer 99.90/10 MB (gültig für 365 Tage) abgerechnet.
Unlimitierte Telefonie aus der Schweiz nach EU/Westeuropa, USA und Kanada
Surfen und telefonieren Sie mit derselben Nummer mit bis zu 5 Zusatzgeräten. Mit der Multi Device Option können Sie Ihre Tablets, Smartwatches, Laptops und weitere Geräte mit Ihrem Mobile-Abo nutzen. Alle unsere Abos verfügen über bereits im Abo inkludierte Zusatzgeräte:
Die Multi Device Option mit weiteren Zusatzgeräten kann flexibel dazugekauft werden.
Preise pro Monat exkl. MWST (gerundet):
Multi Device für 1 Zusatzgerät: 4.63
Multi Device für 2 Zusatzgeräte: 9.25
Multi Device für 3 Zusatzgeräte: 13.88
Multi Device für 4 Zusatzgeräte: 18.50
Multi Device für 5 Zusatzgeräte: 23.13
Verbinden Sie Ihre Mobile-Abos mit der Kommunikationsplattform Microsoft Teams und verbessern Sie die Erreichbarkeit Ihrer Mitarbeitenden. Sie können Anrufe tätigen und empfangen diese standort- und geräteunabhängig ausserdem wechseln Sie während Teams-Anrufen nahtlos zwischen allen Teams-fähigen Geräten.
Wichtige Funktionen von MS Teams Telephony Mobile:
Alle Enterprise Mobile-Abos für KMU enthalten kostenlos die Security-Lösung Internet Guard: Internet Guard warnt vor dem Zugriff auf potenziell verdächtige Webseiten. Damit lässt sich das Sicherheitsrisiko beim Surfen im Internet minimieren.
Für maximalen Schutz können Sie folgende Security-Lösungen zusätzlich beziehen:
Mit einer persönlichen COMBOX®-Ansage sind Sie für Ihre Kunden erreichbar, selbst wenn Sie einmal einen Anruf nicht persönlich entgegennehmen können.
Mit einem Enterprise Mobile-Abo profitieren Sie gratis von COMBOX® pro mit erweitertem Speicherplatz, SMS und E-Mail-Weiterleitung im Wert von 5.–/Mt.
Wir leisten einen Klimabeitrag, indem wir unsere CO2-Emissionen auf ein Minimum reduzieren und zusätzlich für die verbleibenden CO2-Emissionen in zertifizierte Klimaschutzprojekte investieren.
Das Enterprise Mobile Europe kostet bei Neuabschluss während der ersten 12 Monate CHF 40.–/Mt. (danach 80.–/Mt.), inklusive KMU-Vorteil CHF 28.–/Mt. (danach 68.–/Mt.).
Das Enterprise Mobile Europe advanced kostet bei Neuabschluss während der ersten 12 Monate CHF 60.–/Mt. (danach 100.–/Mt.), inklusive KMU-Vorteil CHF 45.–/Mt. (danach 85.–/Mt.).
Das Enterprise Mobile Intercontinental kostet bei Neuabschluss während der ersten 12 Monate CHF 110.–/Mt. (danach 150.–/Mt.), inklusive KMU-Vorteil CHF 87.50/Mt. (danach 127.50/Mt.).
Das Enterprise Mobile Global kostet bei Neuabschluss während der ersten 12 Monate CHF 160.–/Mt. (danach 200.–/Mt.), inklusive KMU-Vorteil CHF 130.–/Mt. (danach 170.–/Mt.).
Alle Preise in CHF exkl. 8.1% MWST. (gerundet)
Anzahl Abos |
Enterprise Mobile Europe advanced |
---|---|
1-4 | 100.– |
5-19 | 97.– |
20-49 | 95.– |
Alle Preise verstehen sich in CHF, exkl. 8.1% MWST und gelten pro Monat.
Bestimmungen für die aktuell vermarkteten Enterprise Mobile-Abos.
Allgemein:
Hinweis: Für die Berechnung der Frist werden nur die aktiven (nicht-suspendierten) Tage berücksichtigt.
Zusätzlich bei einem Gerätebezug mit Vergünstigung:
Die Anschlüsse stehen für den üblichen geschäftstypischen und durchschnittlichen privaten Kommunikationsverkehr von Geschäftskunden zur Verfügung.
Als übermässige Nutzung gilt bei Anschlüssen mit unlimitiertem Volumen die Überschreitung der folgenden monatlichen Limiten (zusätzlich bezogene Datenpakete werden nicht berücksichtigt):
Als missbräuchliche Nutzung gilt insbesondere (nicht-abschliessende Aufzählung):
Swisscom kann das Nutzungsverhalten des Kunden auf individueller Anschlussebene (Anschluss/Rufnummer mit allen zugehörigen (e)SIMs) in Bezug auf die im jeweiligen Abonnement enthaltenen Verkehrsarten nach eigenem Ermessen beobachten. Swisscom behält sich das Recht vor, den Kunden und/oder den jeweiligen Benutzer bei übermässiger oder missbräuchlicher Nutzung zu informieren und gleichzeitig geeignete, angemessene Massnahmen gegen die übermässige oder missbräuchliche Nutzung der betroffenen Anschlüsse einzuleiten, die Datengeschwindigkeit zu reduzieren, die Leistungserbringung einzustellen oder auf das maximal erlaubte Volumen einzuschränken.
Lieber selber anrufen?
0800 055 055
Kontaktieren Sie uns schriftlich