Unsere Mobile-Abos sind integraler Bestandteil von beem und werden zu beem Benutzerlizenzen. Mit beem Benutzerlizenzen sind Sie im besten Netz der Schweiz und mit umfassender Sicherheit verbunden.
Nur online:
Aktivierung im Wert von 55.41 geschenkt
6 Monate lang monatlich 40.- Rabatt auf ein neues Mobile-Abo im besten Netz der Schweiz.
Sind Sie bereits Swisscom Mobile Kunde? Jetzt anmelden und Ihre Mobile-Abos verwalten.
Kombinieren Sie unsere Standortangebote für Internet, Telefonie und andere Services mit beem Benutzerlizenzen inklusive Mobile-Abo und erhalten Sie 15% Rabatt auf Benutzerlizenzen mit Mobile-Abo (ausgenommen Daten-Abos).
Wechseln Sie jetzt auf ein Mobile-Abo von Swisscom und wir übernehmen bis zu 500.- Ihrer Kündigungsgebühren.
Mobiles Arbeiten –
Passende Angebote für Sie
Alle Preise in CHF exkl. 8.1% Mehrwertsteuer.
Hier(öffnet ein neues Fenster) finden Sie sämtliche Details und Tarife in Zusammenhang mit unseren Mobile-Abos.
Swisscom fördert junge Schweizer Unternehmen mit Vergünstigungen, zielführender Beratung und wertvollem Expertenwissen zur Startup-Unterstützung. Sichern Sie sich jetzt den Start-up Vorteil für Ihre Protect & Connect Benutzerlizenzen mit Mobile-Abos.
Bei Neuabschluss von ausgewählten Protect & Connect Abos wird Ihnen ein Rabatt gewährt. Der Abonnementspreis ist abhängig vom ausgewählten Protect & Connect Abo:
Der oben ausgewiesene Monatsbetrag inklusive 15% KMU-Vorteil gilt ab 01.02.2026, bis zu diesem Zeitpunkt werden aus systemtechnischen Gründen leicht tiefere Preise verrechnet.
Die Mindestvertragsdauer beträgt 24 Monate, die Aufschaltgebühr CHF 55.41. Das Angebot ist bei blossem Abonnementswechsel nicht verfügbar. Die Promotion ist kumulierbar mit dem 15% KMU-Vorteil, dem Wechselangebot und Buyback Business, jedoch nicht mit anderen Abo-Promotionen.
Alle Preise in CHF exkl. 8.1% MWST. (gerundet).
| Protect & Connect Data Swiss light | |
| 1-4 Abos |
15.— |
| 5-19 Abos |
14.80 |
| 20-49 Abos | 14.60 |
| Protect & Connect Data Swiss | |
| 1-4 Abos |
54.— |
| 5-19 Abos |
52.— |
| 20-49 Abos | 50.— |
| Protect & Connect Swiss | |
| 1-4 Abos |
55.— |
| 5-19 Abos |
53.50 |
| 20-49 Abos | 52.50 |
| Protect & Connect Europe | |
| 1-4 Abos |
85.— |
| 5-19 Abos |
82.60 |
| 20-49 Abos | 81.— |
| Protect & Connect Europe advanced | |
| 1-4 Abos |
105.— |
| 5-19 Abos |
102.— |
| 20-49 Abos | 100.— |
| Protect & Connect Intercontinental | |
| 1-4 Abos |
155.— |
| 5-19 Abos |
150.50 |
| 20-49 Abos | 147.50 |
| Protect & Connect Global | |
| 1-4 Abos |
205.— |
| 5-19 Abos |
199.— |
| 20-49 Abos | 195.— |
Alle Preise verstehen sich in CHF, exkl. 8.1% MWST und gelten pro Monat.
Hinweis: Für die Berechnung der Frist werden nur die aktiven (nicht-suspendierten) Tage berücksichtigt.
Zusätzlich bei einem Gerätebezug mit Vergünstigung:
Bestimmungen für die aktuell vermarkteten Protect & Connect Benutzerlizenzen mit Mobile-Abos.
Allgemein:
Nutzung auf mehreren Geräten
Für die Nutzung der Benutzerlizenz auf mehreren Geräten wird innerhalb 24 Stunden (GMT/UTC Zeitfenster) die Anzahl der maximal gleichzeitig aktiven Geräte ermittelt. Die Anzahl inkludierten oder zusätzlich erworbenen Geräte bestimmt die Obergrenze.
Nutzung Datenvolumen
Die Anschlüsse stehen für den üblichen geschäftstypischen und durchschnittlichen privaten Kommunikationsverkehr von Geschäftskunden zur Verfügung. Als übermässige Nutzung gilt bei Anschlüssen mit unlimitiertem Volumen die Überschreitung der folgenden monatlichen Limiten (zusätzlich bezogene Datenpakete werden nicht berücksichtigt):
Als missbräuchliche Nutzung gilt insbesondere (nicht-abschliessende Aufzählung):
Swisscom kann das Nutzungsverhalten des Kunden auf individueller Anschlussebene (Anschluss/Rufnummer mit allen zugehörigen (e)SIMs) in Bezug auf die im jeweiligen Abonnement enthaltenen Verkehrsarten nach eigenem Ermessen beobachten. Swisscom behält sich das Recht vor, den Kunden und/oder den jeweiligen Benutzer bei übermässiger oder missbräuchlicher Nutzung zu informieren und gleichzeitig geeignete, angemessene Massnahmen gegen die übermässige oder missbräuchliche Nutzung der betroffenen Anschlüsse einzuleiten, die Datengeschwindigkeit zu reduzieren, die Leistungserbringung einzustellen oder auf das maximal erlaubte Volumen einzuschränken.
Schreiben Sie uns im Chat
Rufen Sie uns an. Jetzt oder zu Ihrer Wunschzeit.
Kontaktieren Sie uns schriftlich