Alle Preise in CHF exkl. 8.1% Mehrwertsteuer.
Hier(opens in new tab) finden Sie sämtliche Details und Tarife in Zusammenhang mit unseren Enterprise Mobile-Abos.
Sämtliche Abos mit Premium Speed verfügen über 2 Gbit/s Upload- und Downloadgeschwindigkeit. Das Enterprise Mobile Data Swiss light mit einer Downloadgeschwindigkeit von 200 Mbit /s erreicht eine Uploadgeschwindigkeit von 100 Mbit/s.
Die Daten-Geschwindigkeit im Inland wird bei einer Nutzung von mehr als 60 GB pro Monat auf maximal 0,5 Mbit/s Up- und Download reduziert. Um in der Schweiz wieder die maximale Abo-Geschwindigkeit zu erlangen, stehen nationale Datenpakete zur Verfügung. Die Datenpakete können vom Endbenutzer im Inland einfach über cockpit.swisscom.ch(opens in new tab) gebucht werden.
Die Daten-Geschwindigkeit im Ausland wird bei einer Nutzung von mehr als 40 GB pro Monat auf maximal 0,2 Mbit/s Download und 0,1 Mbit/s Upload reduziert. Um im Ausland wieder die maximale Abo-Geschwindigkeit zu erlangen, stehen Datenpakete zur Verfügung. Die Datenpakete können vom Endbenutzer im Ausland einfach über cockpit.swisscom.ch(opens in new tab) gebucht werden.
Mit Ihrem Enterprise Mobile-Abo ist die Datenübertragung priorisiert. Sie profitieren damit auch von unterwegs von einem optimalen Surferlebnis – selbst an stark frequentierten Standorten.
Neighbours (Nachbarländer)
Deutschland, Frankreich, Italien, Österreich
Europe (EU/Westeuropa)
Andorra, Belgien, Bulgarien, Dänemark, Estland, Färöer, Finnland, Gibraltar, Griechenland, Grossbritannien, Guernsey, Irland, Island, Isle of Man, Jersey, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Monaco, Niederlande, Norwegen, Polen, Portugal, Rumänien, San Marino, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Ukraine, Ungarn, Vatikan, Zypern
Global (Top Business Länder)
Ägypten, Alaska (USA), Albanien, Algerien, Argentinien, Armenien, Aserbaidschan, Australien, Bahrain, Bosnien & Herzegowina, Brasilien, Chile, China, Ecuador, Fidschi, Französisch-Polynesien, Georgien, Ghana, Hawaii (USA), Hong Kong, Indien, Indonesien, Israel, Japan, Kanada, Kasachstan, Katar, Kolumbien, Kosovo, Kuwait, Macao, Malaysia, Marokko, Mexiko, Moldawien, Montenegro, Nauru, Neuseeland, Nordmazedonien, Peru, Philippinen, Puerto Rico, Russland, Saudi-Arabien, Serbien, Seychellen, Singapur, Sri Lanka, St. Croix (US), St. John (US), St. Thomas (US), Südafrika, Südkorea, Taiwan, Thailand, Türkei, Uruguay, USA, Vereinigte Arabische Emirate, Weissrussland
Global plus
Anguilla, Antigua & Barbuda, Aruba, Bahamas, Bangladesch, Barbados, Belize, Benin, Bermudas, Bolivien, Bonaire, Botswana, Britische Jungferninseln, Brunei, Costa Rica, Curaçao, Dominica, Dominikanische Republik, El Salvador, Elfenbeinküste, Französisch-Guyana, Gabun, Grenada, Grönland, Guadeloupe (FR), Guatemala, Guinea, Guinea-Bissau, Guyana, Haiti, Honduras, Iran, Jamaika, Jordanien, Kaimaninseln, Kambodscha, Kamerun, Kap Verde, Kenia, Kirgisien, Kiribati, Kongo (Brazzaville, Kinshasa), Kuba, Laos, Lesotho, Malediven, Mali, Martinique (FR), Mauritius, Mayotte (FR), Mongolei, Montserrat, Mosambik, Myanmar, Nepal, Nicaragua, Nigeria, Oman, Pakistan, Palästina, Panama, Papua-Neuguinea, Paraguay, Réunion (FR), Ruanda, Saba (NL), Sambia, Samoa, Senegal, Sierra Leone, St. Barthélemy (FR), St. Eustatius (NL), St. Kitts & Nevis, St. Lucia, St. Maarten (NL), St. Martin (FR), St. Vincent & die Grenadinen, Sudan, Suriname, Swasiland, Tadschikistan, Tansania, Tonga, Trinidad & Tobago, Tunesien, Turks & Caicos, Uganda, Usbekistan, Vanuatu, Venezuela, Vietnam
Rest der Welt
Afghanistan, Angola, Äquatorialguinea, Äthiopien, Bhutan, Burkina Faso, Burundi1 , Dschibuti1 , Gambia, Guam1 , Irak, Jemen, Libanon, Liberia1, Libyen, Madagaskar, Malawi, Mauretanien, Namibia1, Neukaledonien1, Niger, Osttimor1, Simbabwe, Togo, Tschad, Zentralafrikanische Republik
Nur Telefonie: Cookinseln, Falklandinseln, Komoren, Palau, Salomonen, São Tomé & Príncipe, Somalia, Südsudan, Syrien, Turkmenistan
1In diesem Land wird die Datenübertragung im Ausland entsprechend dem Preis für Spezialländer 99.90/10 MB (gültig für 365 Tage) abgerechnet.
Alle Enterprise Mobile-Abos für KMU enthalten kostenlos die Security-Lösung Internet Guard: Internet Guard warnt vor dem Zugriff auf potenziell verdächtige Webseiten. Damit lässt sich das Sicherheitsrisiko beim Surfen im Internet minimieren.
Für maximalen Schutz können Sie folgende Security-Lösungen zusätzlich beziehen:
Wir leisten einen Klimabeitrag, indem wir unsere CO2-Emissionen auf ein Minimum reduzieren und zusätzlich für die verbleibenden CO2-Emissionen in zertifizierte Klimaschutzprojekte investieren.
Bei Neuabschluss eines Enterprise Mobile-Abos wird Ihnen ein dauerhafter Rabatt gewährt. Der Abonnementspreis und die Rabatthöhe sind abhängig vom ausgewählten Enterprise Mobile-Abo:
Dauerrabatt oder ein dauerhafter Rabatt bedeutet ein nominaler, zeitlich unbefristeter Rabatt auf dem jeweils gültigen Standardpreis des von Ihnen bei Vertragsabschluss gewählten Entreprise Mobile-Abos. Der Dauerrabatt bleibt erhalten, wenn die Rufnummer vorübergehend deaktiviert wird, um zu einem späteren Zeitpunkt wieder mit demselben Entreprise Mobile-Abo aktiviert zu werden oder wenn die Rufnummer unter Beibehaltung des bisherigen Entreprise Mobile-Abos nahtlos von einem Mitarbeiter an den nächsten übergeben wird. Der Dauerrabatt gilt nicht mehr bei einem Wechsel auf ein anderes Mobile-Abo, bei Kündigung des gewählten Enterprise Mobile-Abos oder wenn Swisscom dieses aus ihrem Angebot nimmt.
Die Mindestvertragsdauer beträgt 24 Monate, die Aufschaltgebühr CHF 55.41. Das Angebot ist gültig bis am 31.03.2025, bei blossem Abonnementswechsel nicht verfügbar. Die Promotion ist kumulierbar mit dem 15% KMU-Vorteil, dem Wechselangebot und Buyback Business, jedoch nicht mit anderen Promotionen.
Alle Preise in CHF exkl. 8.1% MWST. (gerundet)
Anzahl Abos |
Enterprise Mobile Data Swiss light |
---|---|
1-4 | 10.– |
5-19 | 9.80 |
20-49 | 9.60 |
Alle Preise verstehen sich in CHF, exkl. 8.1% MWST und gelten pro Monat.
Bestimmungen für die aktuell vermarkteten Enterprise Mobile-Abos.
Allgemein:
Hinweis: Für die Berechnung der Frist werden nur die aktiven (nicht-suspendierten) Tage berücksichtigt.
Zusätzlich bei einem Gerätebezug mit Vergünstigung:
Die Anschlüsse stehen für den üblichen geschäftstypischen und durchschnittlichen privaten Kommunikationsverkehr von Geschäftskunden zur Verfügung.
Als übermässige Nutzung gilt bei Anschlüssen mit unlimitiertem Volumen die Überschreitung der folgenden monatlichen Limiten (zusätzlich bezogene Datenpakete werden nicht berücksichtigt):
Als missbräuchliche Nutzung gilt insbesondere (nicht-abschliessende Aufzählung):
Swisscom kann das Nutzungsverhalten des Kunden auf individueller Anschlussebene (Anschluss/Rufnummer mit allen zugehörigen (e)SIMs) in Bezug auf die im jeweiligen Abonnement enthaltenen Verkehrsarten nach eigenem Ermessen beobachten. Swisscom behält sich das Recht vor, den Kunden und/oder den jeweiligen Benutzer bei übermässiger oder missbräuchlicher Nutzung zu informieren und gleichzeitig geeignete, angemessene Massnahmen gegen die übermässige oder missbräuchliche Nutzung der betroffenen Anschlüsse einzuleiten, die Datengeschwindigkeit zu reduzieren, die Leistungserbringung einzustellen oder auf das maximal erlaubte Volumen einzuschränken.
Lieber selber anrufen?
0800 055 055
Kontaktieren Sie uns schriftlich