Menzli Sport


«Die Reaktionswege sind heute kürzer – damit die Kunden mit gutem Service ihre Winterferien geniessen können.»

Gian Marco Menzli Inhaber Menzli Sport

Reibungslose Zusammenarbeit dank Filialvernetzung und IT in der Cloud

Bei Menzli Sport musste das zentrale IT-System mit schwierig abzuschätzenden Betriebskosten abgelöst werden. Gian Marco Menzli entschied sich gleichzeitig für eine neue Kommunikationslösung mit wichtigen Vorteilen für seine Mitarbeitenden und Kunden.

Die Herausforderung: Steigende Erwartungen beim Kundenservice

Standortübergreifende Dienstleistungen gehören heute zum Tagesgeschäft von Menzli Sport. Daher kommt dem nahtlosen Datenabgleich zwischen den Filialen eine besondere Bedeutung zu.

Das Resultat: schnelle Reaktionszeiten und zufriedene Kunden.

Mit der Erneuerung der gesamten IT- und Kommunikationslösung sorgen die Betriebskosten für keine unerfreulichen Überraschungen mehr. Die neue Kommunikationslösung aus der Cloud macht es möglich, bei Anfragen schneller zu reagieren und zwar nicht nur per Telefon oder Mail wie bisher sondern neu auch per Chat. Die Kunden freut es.

Eingesetztes Produkt

Smart Business Connect

Das Kombi-Angebot für Internet, Telefonie und Service für KMU mit erweiterten Telefoniebedürfnissen.

 

Business Network Solutions

Eine sichere, moderne und flexible Netwerklösung, die sie jederzeit an die spezifischen Bedürfnisse Ihres KMU anpassen können.

Weitere Testimonials

Chrischona international

Einfacher über die Grenze hinaus kommunizieren und die Administration zentralisieren.

Spitex Nebikon-Altishofen

Komplette Leistungen zum monatlichen Fixpreis.