Sie verwenden mit Ihrem Handy eine ältere SIM-Karte, weshalb Ihr Handy in einigen Fällen nicht mehr einwandfrei funktioniert (z.B. Netzzugriff). Beim Wechsel der SIM-Karte haben Sie folgende Vorteile:
Ihre neue SIM-Karte können Sie ganz einfach in My Swisscom bestellen und im nächstgelegenen Swisscom easy point (kkiosk, avec, Press & Book) abholen. Oder Sie gehen im Swisscom Shop vorbei und tauschen dort Ihre alte SIM-Karte gegen eine neue.
Möchten Sie etwas bestellen? Wir beraten Sie
Verwalten Sie Ihre Swisscom Produkte und Dienste in Ihrem persönlichen Konto.
My Swisscom öffnen(öffnet ein neues Fenster)
Chatbot Sam hilft Ihnen sofort und jederzeit. Weiss Sam nicht weiter, übernehmen Swisscom Mitarbeitende.
Chat startenErhalten Sie persönliche Hilfe von erfahrenen Swisscom Kunden.
Direkt zur Hilfe