Sie sind aktuell als Geschäftskunde angemeldet und befinden sich im Privatkunden-Bereich.

Um die Angebote für Geschäftskunden zu sehen, wechseln Sie in den Geschäftskunden-Bereich.

Produktberatung und Bestellung
Öffnungszeiten:
Montag bis Samstag 8 Uhr bis 20 Uhr

4 Schritte für ein optimales Testergebnis

  1. Bringen Sie Ihren Computer auf den neusten Stand

    Stellen Sie sicher, dass bei Ihrem Betriebsystem und bei allen Programmen keine Updates vorhanden sind.

  2. Schliessen Sie alle Programme

    Die meisten Programme beanspruchen die Internet-Leitung. Beenden Sie auch das Anti-Virus-Programm.

  3. Testen Sie mit dem Netzwerkkabel statt mit WLAN

    Verbinden Sie Ihren Computer direkt mit der Internet-Box. Schalten Sie das WLAN bei der Internet-Box sowie beim Computer aus.

  4. Entfernen Sie alle anderen Geräte an der Internet-Box

    Stellen Sie sicher, dass keine anderen Geräte an der Internet-Box angeschlossen sind.