Sie sind aktuell als Geschäftskunde angemeldet und befinden sich im Privatkunden-Bereich.

Um die Angebote für Geschäftskunden zu sehen, wechseln Sie in den Geschäftskunden-Bereich.

Produktberatung und Bestellung
Öffnungszeiten:
Montag bis Samstag 8 Uhr bis 20 Uhr

macbook
Preisgekrönte Netflix Serien, Filme, Dokumentationen und vieles mehr.
  • Auf all Ihren Geräten inklusive Swisscom Box 21, Smart TVs, Laptops, Smartphones und Tablets
  • Keine Werbung
  • Profile für Kinder erstellen
  • Serien herunterladen und offline ansehen
  • Jederzeit kündbar

Netflix über Ihre Swisscom Rechnung bezahlen? 

Sind Sie bereit für aktuelle Streaming Highlights? Mit der smarten Zahlungsmethode Swisscom Pay bezahlen Sie das Netflix Abo ganz bequem über die Swisscom Rechnung.

Häufige Fragen

Netflix ist auf vielen Geräten mit Internet verfügbar, z. B. auf Smart-TVs, Computern, Set-Top-Boxen, Spielkonsolen, Smartphones und Tablets. Eine vollständige Liste finden Sie unter devices.netflix.com(öffnet ein neues Fenster).

Sie können die Details Ihres Netflix-Kontos unter netflix.com/Account verwalten. Unter anderem können Sie dort:

  • sehen, wie lange ihr Netflix-Abo gültig ist
  • Ihr Netflix-Abo bearbeiten
  • Kindersicherungen einstellen
  • die Untertiteleinstellungen anpassen
  • Ihre Netflix-Anmeldedaten aktualisieren
  • die Spracheinstellungen von Netflix ändern
  • Ihre Netflix-Profile verwalten
  • Einstellungen für die Wiedergabe verwalten

Weitere Unterstützung und mehr Informationen zu Netflix-Funktionen finden Sie auf help.netflix.com(öffnet ein neues Fenster).

Um Ihr Streaming-Abo zu ändern, loggen Sie sich auf Netflix.com(öffnet ein neues Fenster) ein, und gehen Sie auf Ihr Konto. Wählen Sie dann unter Abo-Details die Option «Abo ändern» und wählen Sie das gewünschte Abo aus.

Netflix ist ein im Voraus bezahlter, monatlicher Service. Die fällige Gebühr wird jeden Monat an dem Tag abgerechnet, an dem Sie sich angemeldet haben. Die monatlichen Gebühren werden zu Beginn Ihres Abrechnungszeitraums in Rechnung gestellt. Es kann ein paar Tage dauern, bis sie von Ihrem Konto abgebucht werden.

Besuchen Sie help.netflix.com(öffnet ein neues Fenster), dort erhalten Sie Hilfe und finden Kontaktmöglichkeiten.