Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

9 Kommentare zu “Diese Excel-Formeln erleichtern die Arbeit

      1. Wir hatten damals diese Formel bilateral diskutiert. Aber ich wiederhole mich gerne hier: Wenn beide Bereiche identisch sind, reicht es, den Bereich einmal anzugeben. Wenn der zu summierende Bereich an einem anderen Ort in der Tabelle steht, muss er explizit angegeben werden.

  1. Hallo ,bin älterer Mensch, Knaup vor dem Absturz
    Habe viele mit Tabellen immer zu tun gehabt (Prüfungen in 10 Abschnitten und 100 Personen)
    Mit Hilfe Framework schon früher viel erreicht und bis heute mein eigenes System und es funktioniert. Zuschnitt auf Benutzer
    Schöne Festtage und weiter so. Gruss THEODOR KUDILEK, Dipl. Ing. Ing. Architekt SIA und ehem. Ausbildner an Kantonschule, Berufsmittelschule, eidg. Prüfungskommission für Hoch-und Tiefbau

Jetzt lesen