Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ein Kommentar zu “Mit Outlook Termine und Aufgaben im Griff behalten

  1. Hallo zusammen,
    Danke schon mal für die wertvollen Tipps!
    Leider wurde niergends mein Problem mit behandelt und zwar würde ich gerne einen Termin im Kalender mit Aufgabe austasten.
    Als Beispiel man macht einen Termin, welcher einkaufen heißt bei diesem Termin sollten mehre Aufgaben eingebunden sein bzw oder vorallem integriert sein und erst wenn diese alle erledigt sind ist der Termin erledigt.
    Als Beispiel ein Termin am 1.02 2023 wird mit Einkauf im Kaufland betitelt, dann gibt es verschiedenen Aufgaben, wo jede Aufgabe ein benötigtes Produkte darstellt, dann geht man bei dem Termin durch den Laden legt immer das jeweilige Produkte in den Einkaufswagen und geht bei der Aufgabe auf erledigt, wenn dann alle Aufgaben erledigt sind wird der Termin als erledigt abgehakt. Mich irritiert es das es die Funktion nicht viel aufälliger gibt, denn gerade das Beispiel aber auch, in bei der Arbeit wäre das eine logische Anwendung.
    So würde mich über Hilfe freuen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Sebastian Jung

Jetzt lesen