FAQ Business Telefonie

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Häufige Fragen


Mobile Abo

Business Telefonie ist automatisch in jedem Mitarbeiter- und Firmenpaket pro Festnetz-Rufnummer enthalten und kostet nicht extra. Mit einem inOne mobile, NATEL® Infinity (plus), inOne KMU mobile oder NATEL® business Infinity (plus)-Abo mit unlimitiertem Datenvolumen entstehen im Inland keine Kosten bei der Nutzung von Business Telefonie. Die Nutzung ist mit einer WLAN Verbindung auch im Ausland gratis. Sobald Sie im Ausland nicht über WLAN verbunden sind, können Roaming Gebühren anfallen.

Hier können Sie sich über das Datenroaming Ihrer Mobile Nummer informieren.

 

Für die Nutzung empfehlen wir deshalb die Abos inOne mobile, NATEL® infinity (plus), inOne KMU mobile oder NATEL® business infinity (plus) M, L oder XL mit integrierten Leistungen im Ausland und genügend Datengeschwindigkeit.

Weitere Infos


Passwort setzen/vergessen

Das Passwort kann direkt in der App gesetzt/zurückgesetzt werden. Der Mitarbeiter erhält an die Zustellstelladresse, welche im Kundencenter definiert wurde, einen Link zum Setzen des neuen Passwortes.


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