Navigation

Meta Navigation

  • Ihr Warenkorb
    Im Warenkorb befinden sich keine Produkte
    Ihr Warenkorb
    Monatlich (CHF)
    Einmalig (CHF)
    Total (inkl. MwSt.)
  • 🔎

    Globale Suche

My Swisscom App: Kosten und Störungsmeldungen

My Swisscom App


My Swisscom App

Mehr Service unterwegs


Mit My Swisscom haben Sie jederzeit den Überblick über Ihre Kosten, Abonnemente und Produkte und können diese ganz einfach verwalten.



Kein Smartphone? Auf ins Kundencenter!



Wer kann My Swisscom benutzen?

  • My Swisscom ist für Smartphones optimiert und erfordert ein Android- (ab Android 4.0), Windows (Windows Version 8.1 oder 10) iOS-Gerät (ab iOS 7.0). Die Nutzung mit iPad oder Android-Tablet ist möglich.
  • Sie benötigen ein Swisscom- oder NATEL®-Login, wie Sie es auch für das Swisscom-Kundencenter verwenden.
  • Sie haben mindestens ein NATEL®- (pre- oder postpaid), Fixnet-, Internet- oder Kombi-Produkt.
  • Sie sind Privatkunde oder ein KMU-Geschäftskunde. Leider kann My Swisscom aktuell Enterprise-Customer nicht unterstützen.
  • Für Swisscom KMU-Kunden gilt: Sie haben maximal 10 NATEL® in Ihrem Account (Pre- oder Postpaid-Verträge) und haben ein Swisscom-Login.

Kunden-
center

Verwalten Sie Ihre Abos, Rechnungen, Services und Angaben.

Login

My Swisscom Assistant

Kostenloses Hilfsprogramm, das Ihnen hilft online zu gehen und zu bleiben

Details

Handy
Anleitungen

Richten Sie Ihr Handy ganz einfach für die Nutzung von E-Mail, MMS und Internet ein.

Gerät auswählen

Quick Check

Überprüfen Sie Ihre eigenen Swisscom Services wie TV, Internet, Telefon und E-Mail!

Details