Meta Navigation

Replay

Replay

Swisscom TV Replay

inOne home, Swisscom TV 2.0, Swisscom TV plus und basic Kunden können mit der Replay Funktion bereits ausgestrahlte TV-Inhalte ansehen ohne eine Aufnahme programmieren zu müssen.


Welche Swisscom TV-Box nutzen Sie?

Hinweis:

Mit Replay können Sie auf den verfügbaren Kanälen Fernsehsendungen bis zu sieben Tage nach Ausstrahlung anschauen und aufnehmen. Verfügbarkeit und Umfang variieren je nach Abo.


Wählen Sie aus den möglichen Lösungen:




Replay aktivieren

Mit iPhone, Android oder iPad:

  • Sie benötigen die App "Swisscom TV 2.0" aus dem iTunes App Store resp. dem Google Play Store.
  • Öffnen Sie die App "Swisscom TV 2.0"
  • Wählen Sie eine bereits ausgestrahlte Sendung auf einem Sender der mit 'Replay' gekennzeichnet ist.
  • Tippen Sie die gewählte Sendung an, und wählen Sie nun "Replay aktivieren"

Replay nutzen

  • Öffnen Sie die Swisscom TV App auf Ihrem Gerät
  • Wählen Sie eine Sendung, die bereits ausgestrahlt wurde.
  • Drücken Sie die Abspieltaste. Sie müssen sich ggf. neu anmelden.

Hinweis
Bitte beachten Sie, dass sie frühestens diejenigen Sendungen rückwirkend anschauen können, die ab dem Zeitpunkt Ihrer Aktivierung von Replay auf Swisscom TV air ausgestrahlt wurden.



Replay aktivieren

  • Loggen Sie sich mit Ihrem Swisscom Login auf dem Swisscom TV online Portal ein.
  • Gehen Sie zu > TV > TV Guide.
  • Klicken Sie auf eine bereits ausgestrahlte Sendung, die sie anschauen möchten.
  • Aktivieren Sie Replay.

Replay nutzen

  • Loggen Sie sich mit Ihrem Swisscom Login auf dem Swisscom TV online Portal ein.
  • Gehen Sie zu > TV > TV Guide.
  • Klicken Sie auf eine bereits ausgestrahlte Sendung, die sie anschauen möchten.

Hinweis

Bitte beachten Sie, dass sie frühestens diejenigen Sendungen rückwirkend anschauen können, die ab dem Zeitpunkt Ihrer Aktivierung von Replay auf Swisscom TV air ausgestrahlt wurden.


Auf mobilen Geräten

Mit der Swisscom TV 2.0 App können Sie Sendungen der letzten 7 Tage anschauen, soweit Replay für den jeweiligen Sender verfügbar ist. Die Live-Pause Funktion ist mit allen Abonnenten via Swisscom TV App verfügbar.

Die Live-Pause Funktion ist über die Swisscom TV 2.0 App in allen Abonnementen inklusive.


Replay aktivieren

Mit iPhone, Android oder iPad:

  • Sie benötigen die App "Swisscom TV 2.0" aus dem iTunes App Store resp. dem Google Play Store.
  • Öffnen Sie die App "Swisscom TV 2.0"
  • Wählen Sie eine bereits ausgestrahlte Sendung auf einem Sender der mit 'Replay' gekennzeichnet ist.
  • Tippen Sie die gewählte Sendung an, und wählen Sie nun "Replay aktivieren"

Replay nutzen

  • Öffnen Sie die Swisscom TV App auf Ihrem Gerät
  • Wählen Sie eine Sendung, die bereits ausgestrahlt wurde.
  • Drücken Sie die Abspieltaste. Sie müssen sich ggf. neu anmelden.

Hinweis
Bitte beachten Sie, dass sie frühestens diejenigen Sendungen rückwirkend anschauen können, die ab dem Zeitpunkt Ihrer Aktivierung von Replay auf Swisscom TV air ausgestrahlt wurden.


Im Internet

Dank Replay nehmen Sie auf ausgewählten Sendern automatisch die letzten 30 Stunden auf – ohne dass Sie etwas dafür tun müssen. So können Sie z.B. eine bereits laufende Sendung neu starten, das TV-Programm des Vorabends geniessen oder eine laufende Sendung mit Live-Pause (excl. Swisscom TV 2.0 light) pausieren und später an gleicher Stelle fortsetzen.


Replay aktivieren

  • Loggen Sie sich mit Ihrem Swisscom Login auf dem Swisscom TV online Portal ein.
  • Gehen Sie zu > TV > TV Guide.
  • Klicken Sie auf eine bereits ausgestrahlte Sendung, die sie anschauen möchten.
  • Aktivieren Sie Replay.

Replay nutzen

  • Loggen Sie sich mit Ihrem Swisscom Login auf dem Swisscom TV online Portal ein.
  • Gehen Sie zu > TV > TV Guide.
  • Klicken Sie auf eine bereits ausgestrahlte Sendung, die sie anschauen möchten.

Hinweis

Bitte beachten Sie, dass sie frühestens diejenigen Sendungen rückwirkend anschauen können, die ab dem Zeitpunkt Ihrer Aktivierung von Replay auf Swisscom TV air ausgestrahlt wurden.




In der App

Nutzen Sie Replay auch direkt in der App. 

Swisscom TV Air



Kundencenter

Verwalten Sie Ihre Abos, Rechnungen, Services und Angaben.

Login

My Swisscom Assistant

Kostenloses Hilfsprogramm, das Ihnen hilft online zu gehen und zu bleiben

Details

Handy
Anleitungen

Richten Sie Ihr Handy ganz einfach für die Nutzung von E-Mail, MMS und Internet ein.

Gerät auswählen

Quick Check

Überprüfen Sie Ihre eigenen Swisscom Services wie TV, Internet, Telefon und E-Mail!

Details