Produktberatung und Bestellung
Öffnungszeiten:
Montag bis Samstag 8 Uhr bis 20 Uhr

Priorité

Als Zeichen der Wertschätzung kommt unsere treuste Kundschaft in den Genuss des exklusiven Premium-Programms Priorité – für das Plus an Service.

 Experience

Erleben Sie Priorité bei Spezialleistungen, Einladungen zu Erlebnissen, Gewinnspielen und vielem mehr – Sie sind immer in der ersten Reihe.

Spezialleistungen

  • Hol- und Bringdienst von Handys Sie haben ein defektes Handy, leider aber in diesem Moment keine Zeit, um in einem Swisscom Shop vorbeizukommen? Kein Problem. Rufen Sie die Priorité Hotline an. Wir holen Ihr Handy ab und bringen Ihnen auf Wunsch auch gleich einen Ersatz für die Übergangszeit.
  • Persönlicher Umzugsservice Sie ziehen um? Kein Problem: wir helfen Ihnen, ganz ohne Komplikationen. Wenn Sie unsere Priorité Hotline rechtzeitig anrufen, wird Ihnen eine persönliche Ansprechperson zugewiesen, die die Inbetriebnahme von Telefon, Internet und TV am neuen Ort von A bis Z für Sie koordiniert. Die Priorité Ansprechperson betreut Sie während der gesamten Umstellungsphase.
  • Vorbestellung von iPhones Die Vorbestellung Ihres neuen iPhones können Sie lediglich über die Priorité Hotline vornehmen. 
  • Erteilung einer Vollmacht (öffnet ein neues Fenster)Vorlage downloaden

Erlebnisse

  • Priorité Days
  • Regelmässige Gewinnspiele
  • Spezial-Newsletter

​ Safety

Auf Priorité können Sie sich verlassen. Dank Tipps und Tricks
aus dem Swisscom Kursangebot sind Sie immer bestens vorbereitet – zum Beispiel auf die Chancen und Risiken des Internets.

Swisscom Kursangebot

  • Kostenlose Schulungen
  • Exklusive Priorité Sessions
  • Trends und Inspiration

Soforthilfe im Notfall

  • Weltweiter Handyersatz Ist Ihr Smartphone kaputt oder verloren gegangen? Rufen Sie einfach die Priorité Hotline an und Sie finden gleich wieder den Anschluss.* Der Versand ist kostenlos**, unabhängig von Ihrem Mobile-Abo.
    * Die Versandzeiten können je nach Land, in dem Sie sich aufhalten, variieren.
    ** Je nach Land können für die Abholung des Geräts Kosten (z.B. Luxussteuer oder Zollgebühren) anfallen, welche durch den Kunden / die Kundin zu bezahlen sind und die danach zurückerstattet werden. Bei Fragen steht Ihnen die Hotline hier gerne zur Verfügung.
  • Leihgeräte im Falle eines Defekts Ist Ihr Smartphone defekt? Machen Sie sich keine Sorgen: Für die ganze Dauer der Reparatur erhalten Sie in der Schweiz an Werktagen sofort ein kostenloses Leihgerät im nächsten Swisscom Shop.
  • Kostenlose Ersatz-SIM Funktioniert Ihre SIM-Karte nicht mehr, oder ist sie im Ausland verloren gegangen? Kein Problem. Sperren Sie die Karte Ihrer Sicherheit zuliebe einfach über die Priorité Hotline, und wir kümmern uns umgehend um kostenlosen Ersatz. Die neue Karte schicken wir Ihnen auf Wunsch per Post und schalten sie umgehend frei. 

​ Service+

Wir sind jederzeit gerne für Sie da. Sei es online, persönlich per Telefon, im Swisscom Shop oder direkt vor Ort. Sie können auf die Hilfe unserer erfahrensten Profis zählen.

Online Services

Kontaktieren Sie uns einfach und schnell per
My Swisscom oder via Kontaktformular. 

Exklusive Hotline

Bei Fragen aller Art oder für Terminvereinbarungen im Swisscom Shop erreichen Sie uns von Montag
bis Freitag von 8.00 bis 18.30 Uhr.

0800 88 11 12

Swisscom Shop

Im Swisscom Shop geniessen Sie Priorität; oder vereinbaren Sie einen Termin.

Priorité Aufnahmebedingungen 

Wer Swisscom besonders lange treu bleibt und einen bestimmten
Mindestumsatz mit Swisscom Produkten und Dienstleistungen erreicht, wird zum Priorité Kunden.

Aufnahmebedingungen

«Mein ganz besonderer Moment mit Priorité»

Priorité – diesen Namen haben wir gewählt, weil Sie als Kundschaft für uns immer im Mittelpunkt stehen.

In vier kurzen Videoporträts erzählen Kunden und Berater von ihrem Moment, der die Idee von Priorité in

einem ganz persönlichen Erlebnis zusammenfasst.

«Ihre Zufriedenheit geniesst bei uns Priorität – darum ist nur das Beste gut genug für Sie. Bei Priorité beweisen wir Ihnen regelmässig, wie sehr wir Ihre Treue schätzen. Weil Sie es verdient haben.»

Stephan Mignot, Verantwortlicher Priorité