Aline Däuber

Bei mir laufen die Fäden der Nachhaltigkeitsvermarktung zusammen. Unter dem Motto ‘Jetzt statt irgendwann’ zeigen wir, welche Umweltziele Swisscom schon erreicht hat und nicht erst irgendwann in Zukunft anstrebt. Ob Telefonie, Internet oder TV: Alle unsere Abos sind klimaneutral. Schon im Studium hat mich Nachhaltigkeit aus Business-Perspektive beschäftigt. Das Thema bedeutet mir persönlich viel. Ich lebe in Aarau und organisiere dort einen Secondhand-Fashion-Markt, wobei ich meine Liebe zu schönen Kleidern und Shoppen mit Nachhaltigkeit verbinden kann. Mir ist es wichtig, Haltung zu zeigen und durch die vielen alltäglichen Entscheidungen einen Unterschied zu machen.

Aline Däuber

Agile Leader for Teams, Captain of B2C Positioning

Wir sind Swisscom

Bereit für Swisscom

Finde deinen Job oder die Karrierewelt, die zu dir passt. In der du mitgestalten und dich weiterentwickeln willst.

Was du draus machst, ist was uns ausmacht.

Zu den Karrierewelten

Zu den offenen Security Stellen