Anna Stauber

In meiner Freizeit backe ich Zopf, den ich mit dem Velo ausliefere – es lebe die #Frühstückskultur! Als Coach stelle ich gern Fragen, die etwas in Menschen auslösen. Ich möchte sie befähigen, ihre eigenen Antworten zu finden. Wir arbeiten bei Swisscom nicht agil, weil es in ist, sondern weil die agile Arbeitsweise und Denkhaltung die beste Antwort auf unsere dynamische, komplexe Welt ist. Kontinuierliches Feedback ermöglicht es Teams, sich von innen heraus zu entwickeln, besser zu werden und schneller auf Veränderungen zu reagieren. Die DevOpsWeek ist eine interne Veranstaltung von und für IT -Ingenieure und alle, die sich für die agile Transformation interessieren. Es geht darum, Wissen zu vermitteln, voneinander zu lernen und sich zu vernetzen.

Anna Stauber

Scrum Master

Wir sind Swisscom

Bereit für Swisscom

Finde deinen Job oder die Karrierewelt, die zu dir passt. In der du mitgestalten und dich weiterentwickeln willst.

Was du draus machst, ist was uns ausmacht.

Zu den Karrierewelten

Zu den offenen Security Stellen