Swisscom folgen News abonnieren Netz & Störungen Kontakt
Swisscom folgen News abonnieren Netz & Störungen Kontakt
Portrait Claudia Meier

«Lebenslanges Lernen ist wichtiger denn je.»

Pro Jahr schenkt mir Swisscom fünf Ausbildungstage, die ich so einsetzen kann, wie es mir am meisten nutzt.
Claudia Meier, Online Solution Manager B2B
26. November 2021
Zoom

%{gcr.headline}

%{gcr.author}, %{gcr.jobPosition}, Ittigen

%{gcr.lead}

Das ist eine riesige Chance. Ich arbeite im Customer Service Center im Fachsupport für das Online-Business, betreue Kundinnen und Kunden und wirke in Projekten. Aktuell optimieren wir den Self-Care-Bereich und sorgen dafür, dass Geschäftskunden ihre Daten schnell und einfach selbst administrieren können. Gleichzeitig bilde ich mich weiter in Projektmanagement und agilem Arbeiten. Die Arbeitswelt ist im Umbruch. Nun bin ich 55 und es ist mir wichtig, den Anschluss nicht zu verlieren. Ich verknüpfe gern neue Impulse mit meinem bestehenden Wissen. Auch privat mag ich Bewegung und lüfte den Kopf am liebsten draussen beim Sport in der Natur. Die Pandemie hat die Digitalisierung weiter beschleunigt. Wer weiss, woran ich in fünf Jahren arbeiten werde?

Wir sind Swisscom

Bereit für Swisscom

Finde deinen Job oder die Karrierewelt, die zu dir passt. In der du mitgestalten und dich weiterentwickeln willst.

 

Was du draus machst, ist was uns ausmacht.