Swisscom folgen News abonnieren Netz & Störungen Kontakt
Swisscom folgen News abonnieren Netz & Störungen Kontakt
Portaitbild Daria Isaeva

«Bereit für mehr Frauen-Power.»

Die ICT-Branche ist traditionell von Männern geprägt. Da braucht es manchmal Mut, um den weiblichen Blickwinkel in Diskussionen und Projekte einzubringen und sich als Frau zu positionieren.
Daria Isaeva, Scrum Master
23. Februar 2021
Zoom

%{gcr.headline}

%{gcr.author}, %{gcr.jobPosition}, Bern

%{gcr.lead}

Ich habe in Russland Informatik und Telekommunikation studiert und räume heute als Scrum Master Hindernisse aus dem Weg, damit unser Team möglichst effektiv und ungestört arbeiten kann. In meiner Freizeit leite ich die Community Women in Tech & Lead, in der sich Frauen aus allen Bereichen von Swisscom treffen, die sonst wohl nie Kontakt hätten. Die Community bietet Inspiration und Networking und ist gleichzeitig ein sicherer Hafen, in dem Frauen ihre Ideen vorstellen und Feedback einholen können – etwa, wenn sie ein neues Tool, Konzept oder Projekt entwickeln wollen. Dieser Austausch ist sehr hilfreich für unsere Arbeit und persönliche Entwicklung.

Daria Isaeva

Scrum Master

Wir sind Swisscom

Bereit für Swisscom

Finde deinen Job oder die Karrierewelt, die zu dir passt. In der du mitgestalten und dich weiterentwickeln willst.

 

Was du draus machst, ist was uns ausmacht.