David Rossé

Das ist noch nicht überall der Fall – auch nicht bei Swisscom. Ich will das ändern. Zu Beginn war es nicht einfach, Mitstreiter*innen für dieses Thema zu finden. Ich musste viele Kolleg*innen erst aufklären, wo die Probleme liegen. Für die Produktenwickler*innen ist Barrierefreiheit eine von ganz vielen Anforderungen. Deshalb sind sie gezwungen, Prioritäten zu setzen. Ich bin allerdings Pragmatiker - vielen Betroffenen ist mit kleinen Verbesserungen bereits sehr geholfen. Das tun wir auch, zum Beispiel bei Swisscom TV. Das positive Feedback der Betroffenen motiviert mich und meine Mitstreiter*innen. Wir brauchen diese Energie, denn es gibt noch viel zu tun.

David Rossé

Corporate Responsibility Manager

Wir sind Swisscom

Bereit für Swisscom

Finde deinen Job oder die Karrierewelt, die zu dir passt. In der du mitgestalten und dich weiterentwickeln willst.

Was du draus machst, ist was uns ausmacht.

Zu den Karrierewelten

Zu den offenen Security Stellen