Swisscom folgen News abonnieren Netz & Störungen Kontakt
Swisscom folgen News abonnieren Netz & Störungen Kontakt
Portaitbild Domenic Schüpbach

«Ich strebe nach Perfektion.»

«Kaizen» ist japanisch. Es beschreibt das Streben nach ständiger Verbesserung. Meine Aufgabe ist es, diese Denkhaltung bei Swisscom zu verankern.
Domenic Schüpbach, Lean Manager
23. Februar 2021
Zoom

%{gcr.headline}

%{gcr.author}, %{gcr.jobPosition}, Bern

%{gcr.lead}

Ich lebe Kaizen auch bei Yokko, meiner Band. Jeder Song ist zuerst einmal ein Prototyp. Den testen wir an Konzerten. Und dann verbessern wir ihn - immer wieder. Letzten Herbst ging es für Yokko nach Japan. Unser erster Auftritt ausserhalb von Europa. Unfassbar, wo es mich mit der Musik hintreibt. Das macht mich stolz, ist aber kein Grund abzuheben. Ich kann nicht leben von der Musik. Das steht für mich auch nicht im Vordergrund. Meine Arbeit bei Swisscom ist ein wichtiger Ausgleich zur Musik. Ein Ort, an dem ich noch viel verändern kann und will.

Domenic Schüpbach

Lean Manager

Wir sind Swisscom

Bereit, mitzugestalten

Werde Teil von Swisscom.