Dusan Vuksanovic

Zoom

«Augen und Ohren für Swisscom im Silicon Valley.»

Letzten Sommer bin ich mit meiner Familie ins Silicon Valley gezügelt, wo ich die Innovationskraft von Swisscom stärke. Mir gefällt die unvernünftige Seite der lokalen Szene.

In der Schweiz zählen Qualität, Leistung und auch Vernunft. Im Silicon Valley ist eine positive Unvernunft nicht nur toleriert, sondern gefragt. Mein Schwerpunkt im Swisscom Outpost(öffnet ein neues Fenster) ist Cyber Security und ich baue in diesem Bereich die Brücke zwischen der Schweiz und dem Valley. In den USA lerne ich neue Technologien, Start-ups sowie Denkweisen kennen und gewinne Einsichten in die weltweit führenden Tech-Firmen. Aus allen Einblicken schäle ich den Kern heraus, der für das Business von Swisscom bedeutend ist und einen Mehrwert bringt. Bei Swisscom entwickle ich mich seit 15 Jahren stetig weiter. In verschiedenen Rollen und Bereichen habe ich immer wieder meine Komfortzone verlassen und bin persönlich gewachsen. Meine wichtigsten Werkzeuge sind meine Neugier und die Leidenschaft, das «Unmögliche» möglich zu machen.

Dusan Vuksanovic

VP Cyber Security & Innovation

Wir sind Swisscom

Bereit für Swisscom

Finde deinen Job oder die Karrierewelt, die zu dir passt. In der du mitgestalten und dich weiterentwickeln willst.

Was du draus machst, ist was uns ausmacht.

Zu den Karrierewelten

Zu den offenen Security Stellen