Edvin Caminada

Okay, manchmal dauert es eine Stunde, aber das macht nichts. Solange ich ihnen helfen kann: Wenn sie zu Hause oder im Büro eine Störung haben, eine schlechte Verbindung oder einen virenverseuchten Computer. Manchmal bin ich auch für mehr da. Es kann vorkommen, dass ich spontan zu Kaffee und Kuchen eingeladen werde und mit den Kunden einen Schwatz halte. Ich bin einer von 450 Servicetechnikern bei Swisscom – pro Tag besuchen wir im Durchschnitt 2'100 Kunden. Wenn du Menschen nicht magst, bist du in meinem Job am falschen Ort. Wir sind das Bindeglied zwischen den Kunden und Swisscom. Wir zeigen den Kunden, was sie an Swisscom haben – und nehmen die Kritik oder das Lob der Kunden zurück ins Unternehmen.

Edvin Caminada

Service Engineer

Wir sind Swisscom

Bereit für Swisscom

Finde deinen Job oder die Karrierewelt, die zu dir passt. In der du mitgestalten und dich weiterentwickeln willst.

Was du draus machst, ist was uns ausmacht.

Zu den Karrierewelten

Zu den offenen Security Stellen