Swisscom folgen News abonnieren Netz & Störungen Kontakt
Swisscom folgen News abonnieren Netz & Störungen Kontakt
Portrait Fabian Recher

«Ehrgeizig in allen Lebenslagen».

Durch den Spitzensport im Handbike, den ich seit ich 10 Jahre alt bin aus Leidenschaft erfolgreich betreibe, habe ich einen enormen Ehrgeiz entwickelt.
Fabian Recher, HR Operations Assistant
21. Mai 2021
Zoom

%{gcr.headline}

%{gcr.author}, %{gcr.jobPosition}, Bern

%{gcr.lead}

Diesen lebe ich nun in meinem erfüllenden Job bei Swisscom als HR Operations Assistant und bei meinen sportlichen Ambitionen. Bereits während meiner Lehre bei Swisscom zum Kaufmann konnte ich durch flexible Arbeitszeiten die Lehre und den Spitzensport sehr gut miteinander vereinbaren. Seit 2020 bin ich in der Nationalmannschaft, sodass Trainingslager und Wettkämpfe zeitintensiver werden, auch das ist unkompliziert dank der alternativen Arbeitszeitmodelle bei Swisscom. Es ist nicht selbstverständlich, dass meine Arbeitgeberin Inklusion lebt und mir es ermöglicht auf diese Weise meine beruflichen sowie privaten Ziele seit Jahren zu erreichen. Durch all diese Möglichkeiten kann ich mir hoffentlich bald meinen langersehnten Wunsch erfüllen bei den Paralympics 2024 in Paris teilzunehmen.

Wir sind Swisscom

Bereit für Swisscom

Finde deinen Job oder die Karrierewelt, die zu dir passt. In der du mitgestalten und dich weiterentwickeln willst.

 

Was du draus machst, ist was uns ausmacht.