Giorgio Macaluso

Solche Tipps gebe ich Eltern in einem Medienkurs. Mein Job ist total spannend. Mein Ausgleich ist das Imkern. Ich gehe dank der Bienen anders durchs Leben. Warum nicht eine Naturwiese wachsen lassen statt den Rasen zu mähen? Am Swisscom Hauptsitz in Worblaufen stehen drei meiner Bienenkisten. Der Honig ist ein schönes Nebenprodukt. Jetzt möchte ich andere Mitarbeitende fürs Imkern begeistern. Mit dem Internet der Dinge können wir bald die Bienen in der Kiste beobachten und sie automatisiert wägen. Die zwei Welten Natur und Technik passen eben doch zusammen – das vermittle ich auch in den Medienkursen.

Giorgio Macaluso

Medienpädagoge

Wir sind Swisscom

Bereit für Swisscom

Finde deinen Job oder die Karrierewelt, die zu dir passt. In der du mitgestalten und dich weiterentwickeln willst.

Was du draus machst, ist was uns ausmacht.

Zu den Karrierewelten

Zu den offenen Security Stellen