Gregory Minder

Zoom

«Mein Anliegen: Menschen voranbringen.»

Bei Swisscom berate ich Geschäftskunden und stelle sicher, dass SAP in ihren Unternehmen einwandfrei läuft. In meiner Freizeit betreue ich Fussball-Nachwuchsspieler und -Profis und sorge dafür, dass sie sich sportlich und persönlich weiterentwickeln.

SAP ist eine weltweit führende Software-Lösung für die Steuerung von Geschäftsprozessen. Als SAP-Berater habe ich einen spannenden Job und bringe zeitgleich meine Karriere voran. Aktuell orchestriere ich die SAP-Einführung bei einer Blaulichtorganisation und wirke intern für die Themen Compliance und Sicherheit. Ich bin eine vielfältige Person und kann mich gut in andere hineinversetzen. Im Beruf und in meiner Leidenschaft dem Fussball ist es mir deshalb ein Anliegen, Menschen voranzubringen. Als Consultant verbringe ich viel Zeit bei Kund*innen und bin oft unterwegs, das liegt mir. Ich schätze die hohe Flexibilität bei Swisscom: Tagsüber kann ich spontan an einem Standort in Genf arbeiten und abends dann einen Nachwuchsspieler, im Stadium beobachten.

Gregory Minder

Junior Consultant SAP Compliance

Wir sind Swisscom

Bereit für Swisscom

Finde deinen Job oder die Karrierewelt, die zu dir passt. In der du mitgestalten und dich weiterentwickeln willst.

Was du draus machst, ist was uns ausmacht.

Zu den Karrierewelten

Zu den offenen Security Stellen