Joanna Massacand

Als ich früher an Wettkämpfen geschwommen habe und freigetaucht bin, gab es keine schöne, sportliche und nachhaltige Bademode. Genau darum habe ich mit einer Freundin kaio swim gegründet. In meiner kleinen Firma habe ich die Freiheit, kreativ zu arbeiten, Ideen umzusetzen, selbst zu entscheiden und leiste einen Beitrag zu nachhaltiger Bademode. Als Corporate Responsibility Managerin fällt mein Beitrag noch grösser aus, denn ich mache in meinem Job sichtbar, wie viel CO2 unsere Kund*innen dank der ICT-Lösungen von Swisscom sparen. Die Ressourcen der Erde und das Wohl der Menschen liegen mir am Herzen. Schon im Schwimmen hat mich das Team enorm motiviert – und heute bin ich froh, Teil eines grossartigen Nachhaltigkeitsteams zu sein.

Joanna Massacand

Corporate Responsibility Managerin

Wir sind Swisscom

Bereit für Swisscom

Finde deinen Job oder die Karrierewelt, die zu dir passt. In der du mitgestalten und dich weiterentwickeln willst.

Was du draus machst, ist was uns ausmacht.

Zu den Karrierewelten

Zu den offenen Security Stellen